Wer kennt die Fernsehmarke Hisense?

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Luna1960, 31.07.14.

  1. 31.07.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    unser tochterkind bezieht ja die erste eigene Wohnung und sucht auch einen neuen Fernseher. Da haben wir gerade eine tollen von der Firma Hisensee gefunden. Diese sagt uns garnichts und da würde ich gerne mal in die runde Fragen, ob einer von euch diese Firma kennt. Es soll dieser Fernseher es werden.

    Hisense LTDN 42K680XW 106cm Ultra HD 4K 3D LED Fernseher 400 Hz WLAN Smart TV

     
    #1
  2. 31.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
  3. 31.07.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    ja gelesen habe ich es auch schon, daher unsere Überlegung. Aber so eine persönliche Erfahrung wäre schön, da die Marke ja nicht so bekannt ist.
     
    #3
  4. 31.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Martina,

    nein, damit kann ich leider nicht dienen. Habe aber noch ein wenig gegoogelt und überall stehen nur positive Sachen. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand.
     
    #4
  5. 01.08.14
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo Martina,

    mein Sohn hat sich im Mai einen Hisense Fernseher zum Geburtstag gekauft (allerdings keinen 3D). Den gab es damals bei der Metro im Angebot, und der Preis war unschlagbar. Er ist total begeistert davon und ich finde auch dass der Fernseher ein super Bild hat und der Ton ist auch in Ordnung. Er benutzt den Fernsehr mittlerweile auch als Bildschirm für seinen PC weil er dann ein so tolles großes Bild hat.
     
    #5
  6. 01.08.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Wir haben solch einen Fernseher, hmm...Ihr wisst ja, ich bin ein Haushaltsgerät-Junkie..
    Daher kann ich es technisch gesehen, nicht sooooo beurteilen.. aber selbst bin ich soweit zufrieden.
    Bisher gab es keine Schwierigkeiten mit diesem Gerät.
    Die Anschaffung hat mein Traummann organisiert bzw. rausgesucht.

    Herzlichst Tatjana
     
    #6
  7. 01.08.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    also trotz euren guten Beurteilungen will sie sich doch lieber einen im Geschäft kaufen, falls mal was mit dem Gerät sein sollte. Verstehe ich auch, aber trotzdem war es ein unschlagbarer Preis.

    DANKE noch einmal für eure Hilfe.
     
    #7
  8. 11.09.14
    Hisoonsir
    Offline

    Hisoonsir

    Das verstehe ich nun wieder nicht. Ich habe schon viele Geräte (auch den Fernseher) online bestellt. Im Fachgeschäft zahlt man ne Menge Geld drauf und im Media-Markt wird auch nur ein Techniker geschickt, wenn was sein sollte.
     
    #8
  9. 11.09.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Hisoonsir,

    sie hat ihn im Fachgeschäft gekauft und ist sehr zufrieden.
     
    #9
  10. 11.09.14
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    wenn ich meine E-Geräte im Fachgeschäft kaufe, habe ich doch einen ganz anderen Service. Selbst wenn diese ihn einschicken, bekomme ich kostenlos ein Ersatzgerät. Das funktioniert halt im Internet nicht.
     
    #10
    Luna1960 gefällt das.
  11. 25.10.14
    gretahelena
    Offline

    gretahelena

    Ich höre zum ersten Mal für diese Marke.
     
    #11
  12. 26.10.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo gretahelena,Du bist erst einige Tage dabei,deshalb kennst Du Dich noch nicht so gut aus:relaxed:.....Wir pflegen hier bewusst einen netten Umgangston und dazu gehört eine Anrede in den Beiträgen und eine kurze Verabschiedung.Das ist wie im richtigen Leben;da kommst Du ja auch nicht in einen Raum,zu einer Gruppe und "wirfst" Deinen Text in die Runde,drehst Dich um und gehst.:sunglasses:
    Ansonsten gibt es hier viele interessante Themen und Anregungen.....Herzlich Willkommen!
    LGRena
     
    #12
  13. 27.10.14
    gretahelena
    Offline

    gretahelena


    Hallo, ich hatte keine Gelegenheit mich vorzustellen, ich habe ein kleines Baby, das mich in den ganzen Tag in Trapp hält. Ich bedanke mich für das Willkommensgruß. Ich schau ab und zu hier rein. Hoffe auf guten Austausch. ;) :)
     
    #13
  14. 16.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #14
  15. 16.11.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Peppels,

    neine unsere Tochter hat sich jetzt ein Gerät aus dem Fachmarkt gekauft, sie fand es sicherer, falls mal etwas am Gerät sein sollte.
     
    #15

Diese Seite empfehlen