Wer kennt die Melitta 170 M?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeautomaten" wurde erstellt von ohaserl, 20.06.13.

  1. 20.06.13
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Hallo meine Lieben,

    wir brauchen in der Arbeit eine neue Kaffeemaschine und ich soll mich drum kümmern..

    Meine Chefin hat gemeint, es soll eine Filtermaschine sein, keine Bohnen..

    Der Kaffee soll möglichst schnell fertig sein und gut schmecken:)

    Wir haben nicht regelmäßig Besuch, deswegen lohnt sich ein Vollautomat nicht..

    Habe gehört, dass die Melitta 17 M eine gute Maschine sein soll, hab sie aber noch nicht live gesehen..

    Kennt einer von euch die? Bzw. welche Maschine wäre für Büro empfehlenswert?

    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Olga
     
    #1
  2. 09.12.13
    thuggerlein
    Offline

    thuggerlein

    Muss es denn eine Melitta Kaffeemaschine sein? Auch wenn es etwas her ist, vielleicht magst du ja trotzdem noch einen Tipp haben!? Schau mal auf Testinstanz, dort gibt es einige Infos zu verschiedenen Kaffeemaschinen. Vielleicht vergleichst du einfach mit die Melitta mit denen, die auf der Seite vorgestellt werden?
     
    #2

Diese Seite empfehlen