Wer kennt die STONELINE Pfannen aus dem Wel.bildkatalog?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Rina, 18.08.07.

  1. 18.08.07
    Rina
    Offline

    Rina

    Hey Mädels,

    habe im Wel.bildkatalog die STONLINE Pfannen gesehen und frage mich ob ich die brauche. Eigentlich möchte ich ja schon lange eine eckige Pfanne.....
    Kennt von Euch jemand diese Pfannen und vorallem taugen die was?

    Lg von Rina, die eigentlich immer gleich alles brauchen kann was sie sieht. Hihihi
     
    #1
  2. 18.08.07
    eroth
    Offline

    eroth

    AW: Wer kennt die STONELINE Pfannen aus dem Wel.bildkatalog?

    Hallo Rita,

    ich habe so eine ähnliche Pfanne, war vor kurzem im Angebot bei Real, ist auch noch im Programm und bin sehr zufrieden.

    gruss
    eroth
     
    #2
  3. 19.08.07
    lissi110
    Offline

    lissi110 WK-Rezeptetopf

    AW: Wer kennt die STONELINE Pfannen aus dem Wel.bildkatalog?

    hallo Rita

    Also ich habe alle Töpfe und Pfannen von Stoneline und sie sind super. Ich koche sehr gerne damit muß ich sagen. Die sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

    Liebe Grüße Lissi
     
    #3
  4. 19.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer kennt die STONELINE Pfannen aus dem Wel.bildkatalog?

    Hallo zusammen,

    mich haben sie auch angelächelt.......kann man darin auch Pfannkuchen backen (oder Rührei/Spiegelei etc???) ;)
     
    #4
  5. 19.08.07
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Wer kennt die STONELINE Pfannen aus dem Wel.bildkatalog?

    Hallo an @,

    also ich war mal auf der Seite von STONELINE und da hab ich gesehen, daß sie auch eckige Pfannen haben. Also werd ich demnächst mal zuschlagen.
    Danke für Eure Rückmeldung, aber i weiß ja auf die Kesselmädels is halt verlaß.

    Liebe Grüße von Rina
     
    #5
  6. 20.08.07
    lissi110
    Offline

    lissi110 WK-Rezeptetopf

    AW: Wer kennt die STONELINE Pfannen aus dem Wel.bildkatalog?

    Hallo an alle,

    ja damit kannst du auch Pfannkuchen machen. Muß ich nämlich mindestens 1 mal pro Woche für meine Kinder machen.

    Liebe Grüße Lissi
     
    #6

Diese Seite empfehlen