Wer kennt die Traumtorten-Backform

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Moni, 05.05.07.

  1. 05.05.07
    Moni
    Offline

    Moni

    #1
  2. 05.05.07
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Wer kennt die Traumtorten-Backform

    Hallo Moni,

    sieht interessant aus. Ich kann Dir aber leider nicht weiter helfen, da ich diese Form nicht kenne.

    Ich backe mit Vemm*na.

    Ich hoffe, dass Dir jemand helfen kann. =D :p
     
    #2
  3. 05.05.07
    Moni
    Offline

    Moni

    AW: Wer kennt die Traumtorten-Backform

    Hallo Manu
    Jetzt hatte ich mich schon gefreut,dass mir so schnell jemand weiter helfen kann,schade.Ich backe normal mit Lumara und in Silikonformen.
     
    #3
  4. 06.05.07
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: Wer kennt die Traumtorten-Backform

    Guten Morgen,

    also ich muss sagen die Form sieht interessant aus. Ich denke mit dem Füllen das geht auch total leicht und nicht so aufwendig.
    Vom Preis her auch total o.k. .

    Mal schauen ob ich mir die kaufe.

    Lieben Gruß Birgit
     
    #4
  5. 07.05.07
    Moni
    Offline

    Moni

    AW: Wer kennt die Traumtorten-Backform

    Hallo Birgit
    Wenn Du Dir die Form kaufen solltest,vielleicht denkst Du bei der Anleitung mal an mich.
     
    #5
  6. 07.05.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Wer kennt die Traumtorten-Backform

    Hmm - also wenn eine Beschreibung schon mit "beginnen Sie am besten mit einer Fertigbackmischung" anfängt, ist das Produkt bei mir disqualifiziert ;)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #6
  7. 07.05.07
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: Wer kennt die Traumtorten-Backform


    Hallo Benedicta,

    musst du doch keine Fertigmischung nehmen. Ich machs dann auch selbst.
    Ist doch für Anfänger, die sich noch nicht so trauen.

    Lieben Gruß Birgit
     
    #7
  8. 07.05.07
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: Wer kennt die Traumtorten-Backform

    Hallo Moni,

    klar mach ich ist doch klar. Weiß es aber noch nicht.
    Ich schau erst noch bei uns ob es sowas gibt

    Lieben Gruß Birgit
     
    #8

Diese Seite empfehlen