Wer kennt diese Kaffeemaschine?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Luna1960, 26.05.11.

  1. 26.05.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #1
  2. 26.05.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Martina,

    schau mal hier. Da wurde es schon diskutiert.
     
    #2
  3. 27.05.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Martina,

    wie Eva schon schrieb, hatten wir dieses Thema zwar schon einmal aber ich wollte Dir doch noch dazu schreiben, das vor einigen Wochen diese Maschine in ihrgendeinem Test schlecht abgeschnitten hat!
    Ich habe diese Maschine einmal im Geschäft und einmal zuhause und anfänglich war ich auch total zufrieden.
    Ich würde diese aber nicht mehr kaufen da der Milchtank mit der Zeit nicht mehr richtig ansaugt und überhaupt recht empfindlich zu behandeln ist!
     
    #3
  4. 02.06.11
    Gitte
    Offline

    Gitte

    Hallo Martina,
    ich hatte eine Senseo, allerdings eine ohne Milchaufschäumer. Wollte aber unbedingt eine zum Aufschäumen, allerdings habe ich mich dann für eine Petra KM 42 entschieden. Der Behälter bei der Senseo war mir einfach zu klein und im direkten Vergleich hat der Kaffee einen viel intensiveren Geschmack und ist viel heißer, als bei der Senseo (persönlich ausprobiert). Die Reinigung geht ratz fatz. Nach dem Milchaufschäumen wird einfach kaltes Wasser durch Schlauch und Düse geschickt. Fertig.
    LG; Gitte
     
    #4
  5. 02.06.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Martina,
    wir hatten ja auch zuerst eine Petra Padmaschine und eine Senseo Padmaschine in der Wahl und wir haben uns für die Petra entschieden, weil bei uns bei der der Kaffee am besten geschmeckt hat und auch richtig heiß war. Nachdem sie nun den Dienst quittiert hat, haben wir uns nach längerem Hin- und Herüberlegen für die Nespesso Citiz entschieden und noch keine Minute bereut. Wenn du schon bereit bist, relativ viel Geld in die Hand zu nehmen, dann würde ich noch was drauflegen und mir gleich eine Nespresso (Alukapseln hin oder her..;)) kaufen.
     
    #5
  6. 03.06.11
    nicolaus66
    Offline

    nicolaus66

    Hallo,
    ich habe mir zu meinem Geburtstag die
    Inventum HK20S Kaffeepadmaschine "Cafe Invento" Edelstahl

    schenken lassen und bin total zufrieden.
    Schau sie dir mal an;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen