Wer kennt dieses Buch??

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von bittersweet, 18.09.08.

  1. 18.09.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche nach einem schönen Buch für meine Kleine..sie wird nächste Woche 2 Jahre alt.
    Mein Sohn fand die Bücher von der Stietencron immer total klasse, so mit den Reimen und den gemalten Bildern!!
    Jetzt habe ich im Netz dieses Buch gefunden:

    Amazon.de: Nachts am Berge tanzen Zwerge: Bettina Stietencron, Marianne Garff, Alfred Baur, Hedwig Diestel: Bücher

    Der Buchladen meines Vertrauens hat dieses Buch aber nicht da.... ich schaue mir das jedoch immer gerne vorher an.
    Hat jemand von Euch dieses Buch und kann mir sagen, ob´s Euren Kindern gefallen hat??


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #1
  2. 18.09.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Kirsten,
    leider kenne ich das Buch, das du dir ausgesucht hast nicht.
    Meine Schwester hat mir, als unser Sohnemann klein war, dieses Buch und dieses geschenkt. Ich fand sie sehr, sehr schön. Und wenn sie sich 18 Jahre auf dem Markt gehalten haben, sind sie bestimmt etwas Besonderes. Sie hatte als Erzieherin immer viele Bücher gesehen.
     
    #2
  3. 19.09.08
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Kirsten,

    ich kenne dieses Buch auch nicht, hätte es aber für meinen Sohn auch ohne es angesehen zu haben bestellt.

    Apropos Ansicht: Meine Buchhandlung bestellt auch Bücher zur Ansicht, wenn der Preis über 10 Euro liegt. Wenn das Buch dann nicht gefällt, muss man es nicht kaufen. Frag doch mal bei Deiner Buchhandlung nach. Vielleicht machen sie das ja auch und Du mußt dann nicht die Katze im Sack :) bestellen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen