Wer kennt ein rezept für Batica de Coco?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von natur-pur, 15.09.06.

  1. 15.09.06
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    Hallo zusammen,

    hab früher gerne Batida de Coco getrunken. Heute bin ich vorsichtig, weil ich nicht weiß, was drin ist. Wenn ich aber ein Grund-Rezept hätte, könnte ich es mir auf meinen Geschmack vielleicht abändern.

    Warte ganz ungeduldig auf Eure Vorschläge...

    Liebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #1
  2. 15.09.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 15.09.06
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Wer kennt ein rezept für Batica de Coco?

    Vielen Dank, das war ja eine schnelle Antwort.

    Ich werde einen Versuch starten, allerdings werde ich dann Milchmädchen ersetzten. Ich muss da wohl mal experimentieren...


    Liebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #3
  4. 16.09.06
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    #4

Diese Seite empfehlen