Wer kennt ein Rezept für Gibanica süss?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rüganerin, 08.10.10.

  1. 08.10.10
    Rüganerin
    Offline

    Rüganerin

    Hallo,

    ich war in Slowenien im Urlaub und wollte einen Kuchen essen, der sich Gibanica nennt! Habe aber keinen gefunden. Kennt jemand ein Rezept dazu. Ich weiß nur da sind Nüsse, Mohn, Honig und andere Sachen drin. Der Teig ist mit Blätterteig oder Strudelteig.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus München
    Annett
     
    #1
  2. 08.10.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    #2
  3. 08.10.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #3
  4. 08.10.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich habe dieses Rezept vor ca 4-5 Jahren hier aus dem Forum. Hab es auch schon ein paar mal gemacht schmeckt Super !!. Ich werde versuchen es zu finden. Bin nur technisch nmicht so toll drauf.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:24 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 08:20 ----------

    Hi,
    hab es gefunden ist vom 2.11.06 von Kurt KM62 erstellt worden.
    Kurt noch mal Danke für dieses besondere Rezept!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:goodman:, damals konnte ich mit dem Technikkram noch nicht so gut zurechtkommen. Ich hab die Rezepte per Hand abgeschrieben und desshalb nicht danke gesagt!!!!
     
    #4
  5. 08.10.10
    Rüganerin
    Offline

    Rüganerin

    Hallo an alle,
    vielen Dank für die schnelle Antworten und die Rezepte! Dann werde ich am Wochenende mal loslegen und das nachbacken.

    Liebe Grüße aus München von
    Annett der Rüganerin
     
    #5

Diese Seite empfehlen