Wer kennt ein super romantisches oder außergewöhnliches Restaurant am Niederrhein?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Kristian, 07.10.13.

  1. 07.10.13
    Kristian
    Offline

    Kristian Ein Traumsegler

    Hallo Ihr Hexen, =D

    kennt eine von Euch ein super romantisches oder außergewöhnliches Restaurant am Niederrhein?
    Am liebsten ein kleines und urgemütliches Restaurant mit guter Küche. ;)
    Oder halt was anderes, nicht Alltägliches.

    Würde mich freuen wenn jemand von Euch einen Link oder so mir zusenden könnte. Vielen Dank vorab. :)
     
    #1
  2. 07.10.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo, ich kenn am Niederrhein nur den Ort Kempen, der schon sehr klein, nett und hübsch ist. Da gibts bestimmt ein gutes Restaurant, kann dir aber leider keins empfehlen.
    vielleicht kommt ja jmd aus Kempen?

    Lg Ruth
     
    #2
  3. 07.10.13
    Kristian
    Offline

    Kristian Ein Traumsegler

    Hallo Ruth,

    das stimmt, Kempen kenne ich auch. :)
    Allerdings war ich dort nur wenige Male und kenne dort ein Bistro aber leider kein super romantisches Restaurant. :rolleyes:
     
    #3
  4. 12.10.13
    Kristian
    Offline

    Kristian Ein Traumsegler

    Keine eine gute Idee?!? :)
     
    #4
  5. 12.10.13
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    #5
  6. 26.11.13
    Squalkinsaid
    Offline

    Squalkinsaid

    Hallo Kristian,

    ich habe vom Lippeschlößchen in Wesel nur Gutes gehört. Soll sehr romantisch sein und tolles Essen.
    Finde ich übrigens schön, dass du dir da Gedanken machst.
    Ich habe auch mal für meine Freundin ein romantisches Essen geplant. Das war zu unserem 5 jährigen.
    Ich fand dann ein wirklich schönes Hotel, richtig gemütlich und tolles Essen- nicht am Niederrhein sondern an der Nordsee. Die haben sich da total viel Mühe auch mit der Deko gegeben.
    Wir fanden die ganze Deko so toll, dass wir mal nachgefragt haben, wo das herkommt. Vielleicht kann man ja auch was davon für zuhause erhaschen.
    Dekorationsartikel und Tischzubehör von Pulsiva.de haben die verwendet wie ich vom Chef erfahren habe.
    Besonders diese Laternen haben es uns angetan. Ich werde noch versuchen, sowas zu bekommen und meiner Freundin zu schenken.
    Viel Spaß wünsche ich euch
    Andreas
     
    #6

Diese Seite empfehlen