Wer kennt Guarana Pulver?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Luna1960, 22.09.13.

  1. 22.09.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #1
  2. 24.09.13
    twinny
    Offline

    twinny

    Hallo luna1960,

    das Pulver habe ich noch nicht probiert, aber ich nehme bei Bedarf die Guarana Tabletten von Amazonas.
    Vor ca. 2 Jahren gab es einen Bericht über die Gründerin der Firma bei Galileo. Sie hat vor etlichen Jahren Guarana nach Deutschland gebracht. Die Tabletten schmecken sehr gut und lassen sich besser als Pulver dosieren. Man bekommt keinen Koffeinschock aber ist längere Zeit einfach fiter.

    AMAZONAS Naturprodukte Handels GmbH

    Schau mal auf der Seite dort gibt es noch mehr Informationen.
     
    #2
  3. 24.09.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Twinny,

    vielen lieben Dank. Ich habe ihm den Link gleich weitergeschickt.
     
    #3
  4. 25.09.13
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich luna1960,

    ich benutzte das Guaranapulver seit 8 Tagen in meinem FIRESTARTER. Ich hab´so das Gefühl, daß er besser "anschiebt" als der Matcha und ist auch noch günstiger :).
     
    #4

Diese Seite empfehlen