Wer kennt gut mit Donauwellen aus...

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.01.03.

  1. 06.01.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Habe ich meine Rezept oft versuchen mit thermomix zu benutzen aber bisher leider erfolglos und klappt diesmal nicht und da argert mich oft sehr mal flussigkeit Teig oder zu hart und ich weiss es auch nicht warum und vielleicht Könnt ihr mal eine Tip helden oder andere Rezept dazu schreiben.. Danke im Voraus Grüß BlueBoy... :-( :-( :-(
     
    #1
  2. 06.01.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Blue Boy,

    schreib doch mal dein Rezept auf, dann kann ich es mit meinem vergleichen.

    Wichtig ist beim Teig, daß du das Mehl nur 10 oder 15 Sek. unterhebst, also nicht mehr ewig rührst.

    Und die Buttercreme, klappt die?
     
    #2
  3. 07.01.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Andrea , Okay ich werde es hier schreiben aber im Moment ist mir Schlecht wenn ich Zeit habe dann schreibe ich es auf...Danke..
     
    #3

Diese Seite empfehlen