Wer kennt "Insektensperre"?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Luna1960, 17.05.15.

  1. 17.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #1
  2. 17.05.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
    chefhexe und Manrena gefällt das.
  3. 17.05.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    ich nutze dies hier
    http://al-faras.de/shop/show.php?kategorie=1&nr=
    Im Aussenbereich muss ich nach ca. 4 Wochen nachsprühen wenn es Regengeschützt ist. An der Balkontüre und den zu Fensterrahmen wird es 2x in der Saison eingesprüht.

    Das ist übrigens das einzige Produkt wo ich keine Allergische Reaktionen bekomme und auch mein Hund geht nicht laufen weil sie den Geruch nicht mag.
     
    #3
    Luna1960 gefällt das.
  4. 17.05.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ist aber das Gleiche. :confused:



    Es wird doch sicher irgendeine Möglichkeit geben, ein Insektengitter oder einen Vorhang anzubringen? ;)
     
    #4
  5. 17.05.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    klar gibt es eine Möglichkeit, aber es sieht überhaupt nicht gut aus. Daher möchten wir es nicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen