Wer kennt KnitPro Stricknadeln?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Luna1960, 17.03.17.

  1. 17.03.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich stricke sehr gerne mit dem dem KnitPro-System. Jetzt möchte ich sehr gerne eine "Kuscheldecke" stricken, bräuchte aber die Nadelstärke 20 mm. Leider finde ich diese Nadelstärke für das "auswechselbare" System nicht, wer kann mir helfen? Gibt es diese überhaupt? Wo könnte ich mich informieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 17.03.17
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Martina,

    ich stricke ja auch ganz viel, aber Knitpro Spitzen in der Stärke konnte ich auch nicht finden.
    Kuck mal, hier ist die Knitpro-Seite
    Bambus Nadeln gibt es
     
    #2
    Luna1960 gefällt das.
  3. 17.03.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Hilfe .Ich habe dort mal schnell hingeschrieben. Ein Rundnadelspiel 20 mm habe ich schon gefunden, aber ich hätte ja viel lieber die separaten Nadelspitzen von Knitpro:rolleyes:.
     
    #3
  4. 18.03.17
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Martina,
    ich glaube da ist die Stärke der Nadeln im Gegensatz zum Gewinde und Seil zu groß, daher wird das technisch nicht gehen, vermute ich.

    Bist du denn auch auf Ravelry?
     
    #4
    Luna1960 gefällt das.
  5. 18.03.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Chrstine,

    daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber die Spitzen gibt es bis zu 15 mm. Evtl. ist die Nachfrage nach dieser Stärke nicht allzu hoch. Aber egal, dank deines Links habe ich die Firma angeschrieben und bin gespannt auf deren Antwort.
     
    #5
    anilipp gefällt das.

Diese Seite empfehlen