Wer kennt Nudelmaschinen von Pastaaid

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Schorsch1169, 17.02.08.

  1. 17.02.08
    Schorsch1169
    Offline

    Schorsch1169

    Hallo zusammen,

    ich spiel mit dem Gedanken, mir eine Nudelmaschine zuzulegen. Ich weiß, es gibt die Mercato und die Imperia. Nun habe ich aber auch die Marke Pastaaid entdeckt (Pastaaid.com). Dort faszinieren mich die Julia 150 incl. Zubehör, speziell der Aufsatz für
    Cannelloni. Kennt jemand diese Maschine? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

    Aktuell rührt unser Jaques Dinkel-Brötchen. Wenn sie was werden, stell ich das Rezept ein.

    Liebe Grüße

    Schorsch1169
     
    #1
  2. 17.02.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Wer kennt Nudelmaschinen von Pastaaid

    hallo Schorsch,

    wir haben, wie auch Bekannte von uns, die von M.... hat 50 Euro gekostet und
    ist eigentlich ausreichend.. es gibt da auch noch Aufsätze dazu zu kaufen..

    Die Nudeln sind schnell gemacht und lecker...

    lg Uschi
     
    #2
  3. 17.02.08
    Schorsch1169
    Offline

    Schorsch1169

    AW: Wer kennt Nudelmaschinen von Pastaaid

    Hallo Marmeladenköchin,
    das mit den Aufsätzen stimmt schon, aber bei Mer**to gibt es nur 2 Ravioli-Aufsätze. Deswegen will ich ja dei Julia 150 von Pastaaid.

    Trotzdem Danke für Deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Schorsch1169
     
    #3

Diese Seite empfehlen