wer kennt "Psyllium" ???

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von lena, 09.01.09.

  1. 09.01.09
    lena
    Offline

    lena

    Hallo,

    kennt jemand von euch das sogenannte Pulver "Psyllium" und hat jemand Erfahrung damit? :confused:
    Man soll abnehmen können damit.

    Bitte klärt mich auf! :rolleyes:

    Liebe Grüsse
    Lena
     
    #1
  2. 09.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 10.01.09
    lena
    Offline

    lena

    Hallo Kaffeehaferl,

    vielen Dank für deinen Tipp, hast mir sehr weitergeholfen.

    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Lena
     
    #3
  4. 11.01.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,

    zum abnehmen hilft er leider nicht:-(
     
    #4
  5. 12.01.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen


    Hallo, Lena
    dies hilft eigentlich bei Verdauungsstörungen, bzw. Verstopfung

    LG
    Claudia
     
    #5
  6. 05.02.09
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    Hallo,
    ich verwende Flohsamenschalen, um meine glutenfreien Teige geschmeidiger zu machen, die Flüssigkeit wird auch länger in den Backwaren gehalten.
    Auf 500 g glutenfreies Mehl gebe ich 1 TL Flohsamen.

    Heute habe ich einen TL in Wasser eingerührt, um gegen meine Verstopfung anzugehen. Positiver Nebeneffekt war, dass ich mich unmittelbar danach sehr satt gefühlt habe und auch lange Zeit danach keinen Hunger hatte.

    Laut Apotheke kann man Flohsamen regelmäßig zur Unterstützung der Verdauung anwenden, muss aber sehr viel dazu trinken. (mind. 2 Liter pro Tag).

    Vielleicht unterstützt es ja beim Abnehmen? Werde ich mal testen.
    Bei mir ist ja eh momentan der Wurm drin und mein Gewicht geht nicht runter !:rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen