Wer kennt sich mit Bodycur aus u, weiss aus was das Brot ist

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Sacklzement, 16.05.05.

  1. 16.05.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich soll demnächst bei Bodycur eine VF machen mit deren Rezepten. Das ist soweit kein Problem weil ich das Rezeptbuch bekomme. Nur bei dem Brot weiss ich nicht aus was sich das zusammen setzt. Bei Bodycur bekommt man nur den Tip welche Brotsorten von welchem Bäcker dafür in Frage kommen. Also so nach dem Motto: Kauf das Fit und leicht Brot von Bäcker so und so.
    Diese Brote sind leider ziemlich teuer und ich denke es wäre eine Supersache für die Bodycurler wenn sie die Möglichkeit hätten das selber zu machen.
    Also weiss von euch vielleicht jemand welche Getreidearten dafür verwendet werden?

    Lg
    Sacklzement
     
    #1
  2. 16.05.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sacklzement,

    leider weiß ich auch nicht, aus was die Brote gemacht sind. Aber frag doch einfach in der Bäckerei. In der heutigen Zeit bei den vielen Allergien gibt dir ein seriöser Bäcker gerne Auskunft. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen