1. Low Carb! Rezeptidee für die 2. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Wer kennt sich mit dem Fledermaustuch aus?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Barbara70, 08.04.12.

  1. 08.04.12
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Fledermaustuch:-(h=6]Wie bekommt man beim Fledermaustuch (http://carlinomon.npage.de/get_file.php?id=17344276&vnr=368440) beim Abschluss im Mittelteil diese Zacken hin, so wie hier http://img577.imageshack.us/img577/9742/9911022.jpg oder hier http://4.bp.blogspot.com/-7pvirxlCzcg/Te8vcck0a_I/AAAAAAAADio/eTSdiyQj4As/s1600/IMG_6015.JPG?
    Normalerweise sieht es ja so aus http://3.bp.blogspot.com/-r_mW8JZJUcY/Tdysp6dtnPI/AAAAAAAABzE/ZGxOGj_7Xo8/s400/IMG_2498.JPG[/h]Ich finde es mit den Zacken aber schöner!
     
    #1
  2. 08.04.12
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Barbara,

    die Zacken kommen vom Spannen des feuchten Tuches. Einfach an dan gewünschten Stellen mit Nadeln fixieren. Beim zweiten Bild kann man es ganz gut erkennen.
     
    #2
  3. 08.04.12
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Gaby,

    und das bleibt dann so?
     
    #3
  4. 08.04.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Barbara,

    zum Spannen eignen sich ganz prima diese Puzzlematten für den Boden.
    Bin zwar nicht Gaby, aber ich weiß daß es so bleibt ;)
     
    #4
  5. 08.04.12
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Barbara,
    bis zur nächsten Wäsche auf alle Fälle, weiter habs ich auch noch nicht getestet.
     
    #5
  6. 11.04.12
    Razia
    Offline

    Razia

    Ja, das bleibt so, siehe auch in unserem Strick-Gallerie-Thread das Foto von meiner Fledermaus.
     
    #6

Diese Seite empfehlen