Wer kennt sich mit dem Fledermaustuch aus?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Barbara70, 08.04.12.

  1. 08.04.12
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Fledermaustuch:-(h=6]Wie bekommt man beim Fledermaustuch (http://carlinomon.npage.de/get_file.php?id=17344276&vnr=368440) beim Abschluss im Mittelteil diese Zacken hin, so wie hier http://img577.imageshack.us/img577/9742/9911022.jpg oder hier http://4.bp.blogspot.com/-7pvirxlCzcg/Te8vcck0a_I/AAAAAAAADio/eTSdiyQj4As/s1600/IMG_6015.JPG?
    Normalerweise sieht es ja so aus http://3.bp.blogspot.com/-r_mW8JZJUcY/Tdysp6dtnPI/AAAAAAAABzE/ZGxOGj_7Xo8/s400/IMG_2498.JPG[/h]Ich finde es mit den Zacken aber schöner!
     
    #1
  2. 08.04.12
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Barbara,

    die Zacken kommen vom Spannen des feuchten Tuches. Einfach an dan gewünschten Stellen mit Nadeln fixieren. Beim zweiten Bild kann man es ganz gut erkennen.
     
    #2
  3. 08.04.12
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Gaby,

    und das bleibt dann so?
     
    #3
  4. 08.04.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Barbara,

    zum Spannen eignen sich ganz prima diese Puzzlematten für den Boden.
    Bin zwar nicht Gaby, aber ich weiß daß es so bleibt ;)
     
    #4
  5. 08.04.12
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Barbara,
    bis zur nächsten Wäsche auf alle Fälle, weiter habs ich auch noch nicht getestet.
     
    #5
  6. 11.04.12
    Razia
    Offline

    Razia

    Ja, das bleibt so, siehe auch in unserem Strick-Gallerie-Thread das Foto von meiner Fledermaus.
     
    #6

Diese Seite empfehlen