Wer kennt Snyer's of Hanover?

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 25.01.13.

  1. 25.01.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #1
  2. 25.01.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Martina,

    wenn jemand ein solches Rezept hat, wäre klasse!
    Die mit Honig und Senf sind auch klasse.
     
    #2
  3. 25.01.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    wir kennen die auch und meine Lieblingssorte ist auch Honig und Senf,aber wie bekommt man diese Brezelstücke so knusprig und vollgesogen mit Aroma???
    Hier mal ein Link,leider auf englisch Snyders http://www.snydersofhanover.com/
     
    #3
  4. 25.01.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Beiden,

    ja Honig und Senf ist auch sehr lecker.
     
    #4
  5. 25.01.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    kenne zwar nicht den Original-Snack, aber so ähnlich habe ich es mal zubereitet: Rezept: Brezelsnack bzw. http://www.stern.de/lifestyle/lebensart/a-i/silvester-ein-prosit-auf-den-silberstreif-518010.html (ziemlich weit unten)

    Hat jedenfalls total lecker geschmeckt und kam bei den Gästen gut an.

    Habe auch schon eine Variante gegessen, die mit Salatdressing-Tütchen hergestellt wurde, also mit dem Gewürz-/Öl-Gemisch in einer Schüssel getränkt und dann aufgebacken. Hauptsache ist ja wohl das Tränken mit der öligen "Marinade" unter Zugabe der diversen Gewürze und dann das Aufbacken, also unendlich viele Variationsmöglichkeiten...egal ob mit oder ohne Tütchen...
     
    #5
  6. 25.01.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    wenn vorhanden, die Brezelstücke nach dem Marinieren in ein Dörrgerät legen. Die Dinger müssen ja nicht nochmal gebacken, sondern nur getrocknet werden. Da werden die dann auch richtig hart.
     
    #6

Diese Seite empfehlen