Wer kennt sweet paul

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Swantje, 11.07.16.

  1. 11.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    hat von Euch jemand Erfahrung mit der Zeitschrift sweet paul. Wie ist sie aufgebaut und welchen Inhalt bietet sie?

    Danke
     
    #1
  2. 11.07.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Swantje,

    ich lese immer im Blog: http://www.sweetpaul.de/

    Die Hefte habe ich mal vor 2-3 Jahren durchgeblättert, waren gut aber ich habe zu viele Abos.
     
    #2
  3. 11.07.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    #3
  4. 11.07.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....ich bin noch schlimmer Ingrid....Ebay:whistle::rolleyes::eek:
     
    #4
  5. 11.07.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Suuusiii,das "kann" ich auch.:rolleyes::whistle::rolleyes:
     
    #5
  6. 11.07.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    habe mir die Zeitung schon mal interessehalber über die onleihe der Bücherei ausgeliehen.
    Muss aber sagen, dass sie mich nicht vom Hocker gerissen hat, so dass ich sie mir noch mal ausleihen würde.

    LG
    renette
     
    #6
  7. 11.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    da gibt es nämlich ein Angebot, statt 19,90 Euro nur 9,90 Euro für ein Jahresabo, da man einen best choise Gutschein über 10.- Euro bekommt.

    Ich wollte nämlich den Dr. Oetker Backclub kündigen und wahrscheinlich die Finessen. Das geht doch dann nicht, dass ich 2 Zeitschriften weniger habe.lach
     
    #7
  8. 11.07.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    :LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #8
  9. 12.07.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: guten Morgen...............ich hab`s getan.:whistle::whistle::whistle:
     
    #9
  10. 12.07.16
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Hallo ihr Lieben,
    Die gibt es auch bei readly zu lesen. Gefällt mir sehr gut!
     
    #10
  11. 12.07.16
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    habe mich mal kurz in den Link eingeklinkt. SweetPaul sind ja wohl hauptsächlich (wie der Name schon sagt) süße Leckereien. Und da muss ich nicht mal tapfer sein... Süßes ist so gar nicht mein Ding... das Heft brauche ich also wirklich nicht.:LOL:
     
    #11
  12. 15.07.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,

    Hier möchte ich mal wieder die Zeitschriften-Flatrate ( 10 Euro/ Monat) Readly nennen ;)
    Sweet Paul ist dort ebenfalls zu lesen.

    Falls noch jemand Fragen hat z.B bzgl. Inhaltsangabe u.s.w. Ich kann gerne durchschauen ;)

    Herzlichst Tatjana
     
    #12

Diese Seite empfehlen