Wer kennt "Vermisserle"

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 27.04.07.

  1. 27.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Habe das Rezept von Marronitorte(so steht es geschrieben)- ich dachte daß das Maronen sind. Desshalb auch das große Interresse. Nun suche ich "Vermisserle". Es wäre schön - wenn das einer von Euch wüsste.
    Liebe Grüße Zuckerpuppe
    :p
     
    #1
  2. 27.04.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Wer kennt "Vermisserle"

    Hallo Zuckerpuppe,

    könnte es sein, daß Du Vermicelle suchst (nur eine Vermutung, nachdem schon die Maroni falsch geschrieben waren)? Bei Vermicelle handelt es sich nämlich um Maronipüree.
     
    #2
  3. 27.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer kennt "Vermisserle"

    Hi, vielen Dank, für die Antwort. :rolleyes: :goodman: Ich habe das "Vermisserle" zwar auch nur abgeschrieben- aber - es könnte schon sein , daß es sich um das Maronipüree handelt.
    Auf jeden Fall werde ich es nun einfach mal probieren.
    Ist das französisch ? - Fremdsprachen sind für mich ein Kapitel für sich.!
    Also nochmals Danke
    Liebe Grüße Zuckerpuppe
     
    #3
  4. 27.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wer kennt "Vermisserle"

    Hallo zuckerpuppe,

    Französisch ist das nicht, ist schweizerdeutsch. :p aber das ist für uns ja auch ne Fremdsprache :rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen