1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Wer kennt "Vermisserle"

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 27.04.07.

  1. 27.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Habe das Rezept von Marronitorte(so steht es geschrieben)- ich dachte daß das Maronen sind. Desshalb auch das große Interresse. Nun suche ich "Vermisserle". Es wäre schön - wenn das einer von Euch wüsste.
    Liebe Grüße Zuckerpuppe
    :p
     
    #1
  2. 27.04.07
    angie64
    Offline

    angie64

    AW: Wer kennt "Vermisserle"

    Hallo Zuckerpuppe,

    könnte es sein, daß Du Vermicelle suchst (nur eine Vermutung, nachdem schon die Maroni falsch geschrieben waren)? Bei Vermicelle handelt es sich nämlich um Maronipüree.
     
    #2
  3. 27.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer kennt "Vermisserle"

    Hi, vielen Dank, für die Antwort. :rolleyes: :goodman: Ich habe das "Vermisserle" zwar auch nur abgeschrieben- aber - es könnte schon sein , daß es sich um das Maronipüree handelt.
    Auf jeden Fall werde ich es nun einfach mal probieren.
    Ist das französisch ? - Fremdsprachen sind für mich ein Kapitel für sich.!
    Also nochmals Danke
    Liebe Grüße Zuckerpuppe
     
    #3
  4. 27.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wer kennt "Vermisserle"

    Hallo zuckerpuppe,

    Französisch ist das nicht, ist schweizerdeutsch. :p aber das ist für uns ja auch ne Fremdsprache :rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen