Wer kommt aus Titisee-Neustadt?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Nadine, 12.05.13.

  1. 12.05.13
    Nadine
    Offline

    Nadine

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Ich habe drei Brüder, und wir machen einmal im Jahr ein sogenanntes Geschwistertreffen.
    Jedes Jahr muss ein anderer organisieren, und dieses Jahr hat es mich mal wieder erwischt. Wir waren schon in Freiburg, Rastatt, Ettenheim,Strassburg, Karlsruhe und einmal sogar ein Wochenende in Berlin. Wir sind also schon gut rumgekommen.
    Ich dachte dieses mal an Titisee-Neustadt, mit evtl. Besuch der Palmenoase im Galaxy. Was gibt es noch interessantes, was kann man noch in Titisee oder Umgebung (evtl. auch Schluchsee) machen? Es muss allerdings Rollstuhltauglich sein, da einer meiner Brüder Querschnittgelähmt ist.

    Vielen Dank schon mal


    Nadine
     
    #1
  2. 13.05.13
    Nadine
    Offline

    Nadine

    ....mal hochschubs....
    kann mir keiner helfen????

    Nadine
     
    #2
  3. 13.05.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #3
  4. 14.05.13
    Nadine
    Offline

    Nadine

    Danke Uschi, werde gleich mal nachschauen :)

    Nadine
     
    #4

Diese Seite empfehlen