Wer macht auch Wickelarmbänder?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 16.09.11.

  1. 16.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    wer von Euch bastelt und näht auch so gerne wie wir?? ( meine Tochter und ich) sind immer wieder kreativ unterwegs.
    Da ich nicht mehr nähen kann ( Augen) ist meine Tochter da alleine. Aber sie hat mir gestern zwei dieser Armbänder geschenkt.
    Ich will sie Euch nicht vorenthalten, da sie meiner Meinung nach sehr !! hübsch sind.

    Habe nochmal etwas nachgesehen - die Beschreibung ist von Güterman
     
    #1
  2. 16.09.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Guten morgen!

    Ich sehe leider keine Armbänder. :confused:
     
    #2
  3. 16.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo, und guten Morgen Mella,
    hab sie gerade erst eingestellt. Schau unter Galerie!
     
    #3
  4. 16.09.11
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Zuckerpuppe

    Die sehen wirklich sehr hübsch aus. Werden die nun mehrmals um das Handgelenk gewickelt oder wie muss ich mir das vorstellen? Warum sind dann so wenig Perlen und so viel Stoff? (grübel) Ich werd gleich mal googeln, vielleicht bin ich dann schlauer.
     
    #4
  5. 16.09.11
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Zuckerpuppe,
    wow, :rolleyes:, die sind suuuuuuuuuper toll! =D
    Kompliment an Deine Tochter!
     
    #5
  6. 16.09.11
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Papillon
    mein erster Gedanke war auch müßte man mal am Arm sehen.
    @Zuckerpuppe sehr schöne Sachen die deine Tochter gezaubert hat.

    Gruß Simone
     
    #6
  7. 16.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Papillon,
    richtig, die werden um das Handgeleck gewickelt.
    Wir haben die bei einem Nähmaschinenhändler der auch Stoffe verkauft gesehen und einen Prospekt mit Anleitung dazubekommen. Hat aber alles meine Tochter - da ich ja nicht mehr nähen kann.
    Aber lieben Dank für das Lob, ich gebe es weiter!=D
     
    #7
  8. 16.09.11
    papillon
    Offline

    papillon

    #8
  9. 16.09.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Sehr schöne Armbänder - Kompliment!
     
    #9
  10. 16.09.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Supertolle Armbänder, ein großes Lob für Deine Tochter!!!!! =D

    Leider habe ich weder Nähmaschine noch Tochter/Töchter, sondern zwei Jungs, so daß dieser schöne Spaß für mich ausscheidet!!

    Ich beneide immer die Menschen, die total kreativ sind, denn mir fehlt diese Eigentschaft leider!!! :-(
     
    #10
  11. 16.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    also an der kreativität würde es nicht fehlen, aber wir machen ja auch noch andere Dinge. So basteln wir mindestens 2 mal im Monat an einem Abend. Zur Zeit sind es gerade Glückwunschkarten.
    Werde mal ein paar einstellen ( wenn ich nicht schlafen kann:rolleyes: )
     
    #11
  12. 16.09.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    hallo Zuckerpuppe, sehr schön geworden. Vielen Dank.
     
    #12
  13. 16.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Zuckerpuppe,

    das ist ja eine nette Idee. Setz mich heute gleich an die Nähmaschine, hab viele Stoffreste. Hoffentlich ist einer dabei der zum Dirndl passt, denn die Armbänder sind perfekt für ein Dirndl.

    Perlen und anderen Krimskrams hab ich auch noch.

    Danke fürs Einstellen.
     
    #13
  14. 16.09.11
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo Zuckerpuppe,

    die Armbänder sehen sehr schön aus. Eine tolle Idee !

    Vielen Dank an deine Tochter und für deine Fotos.
     
    #14
  15. 16.09.11
    carpfen
    Offline

    carpfen Inaktiv

    Hallo Zuckerpuppe
    Die Armbänder sind wirlich wunder wunder schön!!!!

    Dickes Lob an deine Tochter!!!

    Liebe Grüße
    Carmen
     
    #15
  16. 16.09.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    #16
  17. 17.09.11
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Wunderschöne Armbänder und ein dickes Lob an deine Tochter!!
    Lieben Gruß Brigitte
     
    #17
  18. 17.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Guten Morgen,
    einen lieben Dankesgruß von meiner Tochter!
    Sie ist ähnlich wie ich "gestrickt" - Berufstätig, immer irgendwie aktiv - und meistens hat auch sie Lust mit mir etwas zu basteln. Aber hier hat sie leider keine Unterstützung von mir, da meine Augen das nicht schaffen. Ich bin stolz, dass sie so gerne sich betätigt, und ihre Zeit sinnvoll gestaltet.

    [​IMG]
    Danke GB Pics
     
    #18
  19. 17.09.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,na die sehen ja super aus. Habe auch noch viel Stoff und Perlen daheim. Würde sie auch gerne nähen. Aber leider is es mir nicht möglich auf der Gütermann Homepage an die Anleitung zu kommen. Der Link der hier gesetzt worden ist geht auch nicht, da baut sich keine Seite auf.Kannst du mir helfen?Gruß Christina
     
    #19
  20. 17.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Christina,
    ich werde meine Tochter bitten eine Anleizung zu geben.
     
    #20

Diese Seite empfehlen