Wer macht auch WW

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von traumtänzerin, 01.06.08.

  1. 01.06.08
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    und hat Lust sich mit mir auszutauschen?
    Gemeinsam gehts einfach besser!!!
    Gruß susi
     
    #1
  2. 01.06.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo Traumtänzerin,

    schließ dich doch den Pfundshexen an. Bei Pippilotta kannst du Näheres erfahren.
     
    #2
  3. 02.06.08
    susanne17
    Offline

    susanne17

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo Susi,

    ich mache auch WW, allein bei mir zuhause, habe jetzt schon 6 kilo runter, 4-5 möchte ich noch zum Urlaub. Habe mir das von einer Freundin erklären lassen (Sattmacher etc.) und ich muß sagen, es klappt sehr gut. Die Idee mit dem Austauschen finde ich sehr gut, denn auch ich habe mal einen Durchhänger.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #3
  4. 02.06.08
    ski-as
    Offline

    ski-as

    AW: Wer macht auch WW

    Huhu Susi,

    ich mache auch WW. Muss aber gestehen, das ich es etwas schleifen lasse, seit der TM31 im April bei uns eingezogen ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    LG
    Cora
     
    #4
  5. 02.06.08
    123Alex
    Offline

    123Alex Inaktiv

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo,

    ich mache auch WW und hoffe, das nicht alles umsonst war, sobald der TM31 Ende der Woche bei uns einzieht. Diese ganzen Rezepte hier sind einfach zu verlockend...

    Ganz liebe Grüße, Alex
     
    #5
  6. 02.06.08
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo,

    Ich habe vor 2 Jahren schon einmal super mit WW abgenommen. Dann kam Weihnachten und mein Schweinehund hat mich fast 1 1/2 Jahre wieder fest im Griff gehabt!

    Nun versuche ich seit einer Woche wieder rein zu kommen und es wird!

    Grüssle Christina
     
    #6
  7. 02.06.08
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    AW: Wer macht auch WW

    Ich mache auch ww. Klar muß man aufpassen, das man der Verlockung mit den vielen leckeren Rezepten wiedersteht, doch es gibt auch sehr viele pointsfreundliche Rezepte.

    Freue mich auch aufs austauschen und viel Erfolg allen ww'lern.

    LG
    Andrea
     
    #7
  8. 05.06.08
    Blinzler
    Offline

    Blinzler Inaktiv

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo traumtänzerin,

    mache auch zu Hause ww weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe zur Gruppe zu gehen. Ich habe bis jetzt seit Ende Februar 13 kg abgenommen, und möche (auch aus gesundheitlichen Gründen) noch mehr Pfunde von mir werfen.

    Aber in letzter Zeit habe ich auch schonmal einen Durchhänger, ich würde mich freuen wenn wir uns ein gegenseitig aufrecht halten könnten und austauschen könnten.

    Liebe Grüße

    Svenja
     
    #8
  9. 07.06.08
    toepfchenhexe
    Offline

    toepfchenhexe

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir vor 2 Jahren die WW-CD gekauft und nahm auch innerhalb weniger Wochen 5 kg ab. Leider kam eine Operation dazwischen, so dass mein ganzer Stoffwechsel durcheinander war. Es folgten Schilddrüsenprobleme! Jetzt ist die Schilddrüse wieder im Lot und ich möchte wieder mit WW beginnen. Ständig lese ich, dass es jetzt 18 Sattmacher gibt. Übers Internet habe ich leider keine Informationen herausbekommen (oder ich war einfach nur zu doof und habe nicht genau genug geschaut) und zeitlich gesehen klappt es bei mir nicht, mich bei einem Treffen anzumelden. Kann mir bitte jemand über die 18 Sattmacher Infos per PN schicken? Das wäre super!
    Lg, Katja
     
    #9
  10. 07.06.08
    Pooh und Tigger
    Offline

    Pooh und Tigger Inaktiv

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo zusammen,

    hab dank WW auch schon einiges abgenommen. Nach einer kleinen Pause, in der ich leider wieder so 4 kg zugenommen hab, hab ich letzte Woche wieder mit Punktezählen begonnen!

    Ich finde auch, daß sich TM und WW gut kombinieren lassen. Wobei beim Stöbern die Rezepte hier seeeehr lecker sind, aber auch Punktetechnisch seeeehr häftig. Da fällt das Standhaftbleiben schwer. Probier doch so gerne neue Rezepte aus.

    Sie 18 Sattmacher ist die neue Methode, da kannst du von den Lebensmittel soviel essen bis du satt bist und mußt nicht die Punkte im einzelnen ausrechnen. Ich persönlich hab mit der "alten" Methode guten Erfolg gehabt und mach es auch jetzt wieder so.

    LG Irene
     
    #10
  11. 11.06.08
    kochtopf
    Offline

    kochtopf Inaktiv

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo Ihr Pfundshexen
    habe letzten Sommer in 6 Monaten 20 kg mit WW abgespeckt und bin jetzt jeden Tag am Kämpfen, das Gewicht zu halten. Morgens auf die Waage und wehe wenn die mir gesetzte Schmerzgrenze erreicht wird. Denn eines ist klar, ich will nie wieder so dick sein wie ich war. Die Lebensqualität ist einfach besser und jeder Dicke, der sagt, er fühlt sich wohl, lügt. Ich dachte das auch immer und bin eines Besseren belehrt worden. Seit einem Vierteljahr habe ich jetzt den TM 31 und muss schon sagen, bei manchen Rezepten ist es ganz schön schwierig Nein zu sagen. Aber wir geben den Kampf nicht auf.

    Liebe Grüße Gabi
     
    #11
  12. 11.06.08
    little witch
    Offline

    little witch

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo,
    würde mich hier doch auch gerne anhängen, denn zu den Pfundshexen ist noch ein weiter Weg, wenn ich mich recht erinnere muss man doch dafür schon drei Monate im Forum sein und eine gewisse Anzahl Beiträge braucht man doch auch? :eek:

    Ich habe vor ca. 8 Jahren in (WW)-Eigenregie 16 Kg abgenommen und dies auch über eine längere Zeit gehalten, dann haben sich so nach und nach wieder ein paar Pfunde angeschlichen, war dann vor zwei Jahren mit meinem Göga bei den Treffen, dort habe ich 5 kg wieder abgenommen (Göga 9 kg *grrrrr*), leider treibe ich kaum Sport und sitze sonst auch sehr viel, so haben sich jetzt wieder gepaart mit einem Rauchstopp, mind. 8 kg zu viel angesetzt und jetzt ist Schluß, das muss unbedingt wieder besser werden :lovestory:

    Lieber Gruß
    Petra
     
    #12
  13. 11.06.08
    little witch
    Offline

    little witch

    AW: Wer macht auch WW

    Ups *andieStirnklatsch*:laughing3:

    wenn frau sich einen weiteren Smilie aussucht, dann sollte sie vielleicht wenigstens warten ob der gewünschte Smilie auch die richtige und erwünschte Animation zeigt, denn editieren geht ja nun nicht mehr :toothy6:
     
    #13
  14. 11.06.08
    puntohexe
    Offline

    puntohexe

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo zusammen,

    bin auch seit Anfang des Jahres bei WW dabei und habe mit sehr viel Disziplin bis jetzt
    18 kg geschafft. Würde wirklich gerne meinen TM mehr zum Einsatz bringen, mir fehlen jedoch pointsarme, schmackhafte Rezepte zum Nachkochen. Wäre schön,
    wenn wir eine Sammlung solcher Rezepte zusammen bekamen. Vielleicht sogar mit Fotos. Ich würde auf jeden Fall ein paar Rezepte beisteuern.

    LG,
    Sabine
     
    #14
  15. 11.06.08
    Finema
    Online

    Finema

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo!
    Ich mache seit Ende Februar WW, gehe in eine Gruppe.
    13,4 kg sind jetzt runter, 3,3 kg fehlen noch. TM und WW läßt sich für mich auch gut kombinieren, wobei ich zugeben muss, dass ich immer wieder Tanis Rezepte lese und sie nicht nachkoche, weil ich Angst habe, sie dann auch zu essen =D...
    Ich mache unterstützend zur Ernährungsumstellung ganz viel Sport...

    Finema
     
    #15
  16. 13.06.08
    locke-stern
    Offline

    locke-stern Inaktiv

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo Susi,
    auch ich mache seit einigen Wochen WW und ärgerich mich darüber, dass ich meinen TM zu wenig benutze. Würde mich auch über einen regen Austausch freuen. Bin neu hier. Wie kriegen wir das denn hin???
    LG, Silvia
     
    #16
  17. 14.06.08
    sanni
    Offline

    sanni

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo zusammen!
    Mache seit April WW und hab 7 kg abgenommen. Mich nervt aber das ständige extra kochen und würde mich über schnelle Rezepte im TM freuen.
    Viel Erfolg bei der Abnahme,
    LG
    Sandra
     
    #17
  18. 14.06.08
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    AW: Wer macht auch WW

    hi, wer hat denn eine Idee wie wir uns gemeinsam austauschen könnten?
    Ich wäre über Tipps sehr erfreut
     
    #18
  19. 19.06.08
    clauma123
    Offline

    clauma123

    AW: Wer macht auch WW

    Hallo, ich mache auch WW, aber noch mit dem Programm vor den Sattmachern, damit komme ich besser zu Recht. Zur Zeit klappts nicht wirklich so. EM Fußball und grillen mit Bier, das passt nicht wirklich zu WW aber mit unserem Wunderkessel kocht man super WW Rezepte. Bin für jedes Super Rezept offen, wollte mich auch den Pfundshexen anschließen, aber dafür muß man einige Bedingungen erfüllen, die ich bis jetzt nicht geschafft habe.
    Wäre schön sich mit Leidensgenossen auszutauschen.

    Gruss
    clauma123
     
    #19
  20. 20.06.08
    anettchen81
    Offline

    anettchen81 Inaktiv

    AW: Wer macht auch WW

    hallo

    also ich hätte auch interesse mich mit euch auszutauschen und habe auch viele ww taugliche rezepte weiß aber bei sehr vielen noch nicht wie ich sie auf den tm31 umstelle aber mal schauen vielleicht könnte man ja einen seperaten theard aufmachen wo man nur die ww tauglichen sachen schreibt

    ich habe vor zwei jahren 30 kg mit ww abgenommen und habe das auch gut gehalten bis ich krank wurde und mit cortison zugepumt wurde und jetzt sind 15 kg wieder da und die müssen wieder weg

    lg und gute nacht anett
     
    #20
: diät

Diese Seite empfehlen