Wer macht dauerhaft SiS?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von möppi-mama, 31.05.10.

  1. 31.05.10
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier bei Vermischtes richtig bin...
    Seit Sommer 2009 mache ich dauerhaft SiS und habe zwar nur 3 kg
    (von 69 auf 66 kg) abgenommen, aber ich finde diese Ernährungsform sehr gut.
    Vor allem die langen Pausen tun meinem Bauch gut und früher war ich irgendwie immer auf der Suche nach einer Zwischenmahlzeit.
    Das hat sich erledigt, Probleme habe ich nur mit der Abendmahlzeit, mein Mann isst kein Fleisch, mein 9-jähriger Sohn isst keinen Käse und motzt bei Gemüse natürlich auch. Also, da etwas zu finden, ist gar nicht einfach. Aber irgendetwas Leckeres habe ich noch immer gefunden!
    Ist hier Jemand, die auch dauerhaft SiS macht, auch jenseits des Abnehmgedankens?
     
    #1
  2. 31.05.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo Sylvia,
    ich versuche mich auch so gut wie möglich an SIS zu halten, da es mir sehr gut dabei geht. Allerdings habe ich es die letzten Wochen stark vernachlässigt... Bin umgezogen und schreibe gerade meine Bachelorarbeit... alles nicht wie es sein sollte... Aber sobald sich das alles wieder gelegt hat, werde ich auf jeden Fall weiter machen. Abgenommen habe ich dabei auch erst ein paar kg, aber lieber langsam und dauerhaft als zu schnell und mit Jojo-Effekt.
    Hier im Forum gibt es auch viele leckere Rezepte für den Abend, da findest du bestimmt die ein oder andere Idee :)

    Viele Grüße,
    Naddl
     
    #2
  3. 31.05.10
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Sylvia,
    ich esse seit 8 Jahren Low Carb, das geht ja in die gleiche Richtung ;)
    Das Kohlenhydrat-Frühstück wäre nichts für mich, ich bin Diabetikerin.
    Aber die Ernährungsart werde ich mit Sicherheit beibehalten, weil sie einfach gut für mich ist.
    LC-Rezepte findest Du hier ganz viele!
     
    #3
  4. 02.06.10
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo möppi-mama
    Wie Du in meinem Diätticker sehen kannst, mache ich schon seit 2 Jahren SIS, und habe meine Ernährung komplett umgestellt.Ich komme sehr gut mit dem Programm klar, und werde weiterhin am Ball bleiben.
    Euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
     
    #4
  5. 05.08.10
    schaengel
    Offline

    schaengel

    Hallo,

    ich lebe jetzt seit dem 18.05.2010 nach der SIS Methode und wie ihr an meinem Ticker seht mit richtig gutem Erfolg. Ich fühle mich super wohl, meine Haut ist besser geworden und die ersten Hosen mit einer Kleidergröße weniger konnte ich mir auch schon kaufen ;)

    LG Kirstin
     
    #5
  6. 05.08.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo zusammen,

    ich mache nicht SIS und ich mach auch sonst nichts zu 100% ;) ABER, meine Ernährungsform kommt vielem hier ähnlich... Ich trenne KH und Eiweiß, ich esse basenüberschüssig (also viel Gemüse und Obst), ich esse abends keine KH und ich versuche die 5 Stunden nach den KH Mahlzeiten einzuhalten... Aber so viel KH gibt es bei mir gar nicht! (ich habe Logi Bücher, ich hab einige Trennkostbücher und eben auch welche zu Low Carb und in allem finde ich tolle Anregungen und Bildchen mit Sachen die ich gerne mal kochen würde ;) )

    Ich denke dass jeder seinen Weg finden muss und der dann auch passt. Viele der Wege sind ja doch ähnlich, ob Low Carb, SIS, Logi...

    Kirstin, ich sehe bei dir keinen Ticker, vielleicht kannst du den nochmal einfügen?!?!
     
    #6
  7. 05.08.10
    schaengel
    Offline

    schaengel

    aber jetzt ;)
     
    #7
  8. 29.08.10
    kemi189
    Offline

    kemi189

    Hallo,

    ich mache auch seit einem Jahr SIS und bin 30 kg leichter.=D
    Komme sehr gut damit klar. Versuche nun mit meinem TM 21 (seit ein paar Monaten in meinem Besitz) neue Rezepte für SIS zu finden. Kann nur sagen, dieses Forum ist ein voller Erfolg.
     
    #8
  9. 29.08.10
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Walburga,
    30 Kilo sind ja super! Und Dein Wunderkessel wird Dich gut unterstützen:)
    Alle Rezepte mit dem Zusatz "Low Carb" sind bestens geeignet.
     
    #9
  10. 29.08.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich mache seit Februar SIS.Habe damit in 3 Mon. 6 Kg abgenommen.
    Seit Mai halte ich mein neues gewicht.
    Die 5 Std Pausen sind überhaupt kein Problem.
    Ich fühle mich sehr wohl.
    Gruß Heike
     
    #10

Diese Seite empfehlen