Wer macht "Schlank im Schlaf" ?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von gigi, 30.10.07.

  1. 30.10.07
    gigi
    Offline

    gigi

    Hallole :wave:
    Ich wollte mal nachfragen ob es hier bei den Pfundshexen welche gibt, die sich nach Schlank im Schlaf ernähren?
    Ich könnte ab und zu ein neues Essen ohne KH für den Abend gebrauchen.
    Liebe Grüße
    gigi
    Die leider noch 2 Monate warten muß, bis sie bei den Pfundahexen mitmachen darf.
     
    #1
  2. 30.10.07
    Gitte
    Offline

    Gitte

    #2
  3. 31.10.07
    gigi
    Offline

    gigi

    AW: Wer macht "Schlank im Schlaf" ?

    Danke Gitte, das ist lieb von Dir.
    Da hat es ja einiges.
     
    #3
  4. 16.01.08
    Maria_Papasotiriou
    Offline

    Maria_Papasotiriou

    AW: Wer macht "Schlank im Schlaf" ?

    Ich bin zwar keine Pfundshexe sondern eine ganz neue, aber ich finde Schlank im Schlaf super. Leider sind meine Abendmahlzeiten meistens einfallslos, Fleisch mit Salat, Gemüse aus dem Backofen etc. Muss ich dann gleich auch mal stöbern gehen!

    Gruß

    Maria
     
    #4
  5. 03.01.11
    Triumv
    Offline

    Triumv Inaktiv

    Hallo
    Da meine Schwester mit dieser Methode auch schon ganz gut abgenommen hat
    habe ich mich vor kurzem auch entschlossen diese Methode einmal zu testen
    2 Bücher bestellt und sobald diese angekommen sind geht es los
    Vor ca.20 Jahren habe ich mit FDH 30Kg abgenommen
    Mein Problem besteht nun darin das ich viel zu wenig esse, mein Körper auch nicht mehr richtig verbrennt nur noch einlagert
    weil er ja nie weiß wann es das nächste gibt
    Esse ich dann mal normal wie mir viele bestätigen habe ich gleich wieder die Kilo's drauf
    Ich werde euch berichten
    Lg
    Triumv
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen