wer noch einen Timer für wenig Geld braucht....

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von CarolaGisela, 23.11.10.

  1. 23.11.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo zusammen,
    wer noch einen Timer für wenig Geld brauchen kann für den mag dieser Link etwas sein.
    Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!
    Schaut gut aus, nur habe ich meinen für 2011 schon hier.

    Versandkosten kommen dazu und bisschen was aus dem Bereich Drucker oder auch Büro kann sicher jeder mal brauchen. Tesa....Klebestifte....

    Vielleicht ja interessant -sonst bitte löschen. Ich hoffe ich habe es hier auch richtig eingestellt. ;)
     
    #1
  2. 23.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo CarolaGisela,

    vielen Dank für den Link. Habe gerade dort bestellt. Preis sind wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #2

Diese Seite empfehlen