Wer schaut gerade 3SAT Pop around the clock??

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Sputnik, 01.05.10.

  1. 01.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo liebe Hexen :p

    24 Std. nonstop, da ist für jeden was dabei.
    Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge......Bee Gees, one Night only.....ich werd wohl heute mal vor der Glotze bleiben. Kommt ja nicht oft vor.
     
    #1
  2. 01.05.10
    Gitti16
    Offline

    Gitti16

    Hallo Sputnik,

    jaaa, ich bin auch dabei!! :rolleyes: Einfach klasse, das gab es diesjahr auch zu Neujahr wieder und jetzt bin ich auch wieder dabei, bestimmte Konzerte auf dem Läppi aufzunehmen, dann kann ich mir die auf eine DVD brennen und beim TM-kochen in der Küche ansehen/bzw. -hören.

    Schönen Konzert-Tag noch,
    Grüße vom linken Niederrhein,
    Gitti16
     
    #2
  3. 01.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Sputnik,

    wie schöööön, Bee Gees ! Ich habe gerade die Klotze angestellt, danke für den Tipp !

    och, vorbei ... schade
     
    #3
  4. 01.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hey, Gitti :rolleyes:

    Mööööönsch, das ist ne klasse Idee. Männe macht das gerade klar für mich. Hoffe es klappt, weil unser PC manchmal`n bisschen rumzickt. Danke für den Tip.:p

    Bin grad voll am rumrocken:rock::headbang:
     
    #4
  5. 01.05.10
    crazyclaudia
    Offline

    crazyclaudia

    Ich hab die eben auch gesehen. Und da kommen noch ganz viele Akts heute. Cool, mal was anderes wie immer nur Viva. Hab sogar einige von denen die heute noch kommen schon live gesehen. Hurra =D
     
    #5
  6. 01.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Claudy :rolleyes:

    Sorry, ich hätte gerne eher Bescheid gegeben, konnte mich aber von der Glotze nicht losreißen, weil es so toll war. Hast Du ein Programmheft? Da kommt heute noch so Einiges, schau mal rein.:happy1::weedman::rr::wav::partyman::headbang::rock:
     
    #6
  7. 01.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi,

    so, hab mir das Programm mal angeschaut: Glotze wird um 16.30 h wieder angeschaltet, ich liebe Söhne Mannheims; habe ich zwar schon auf DVD aber lasse es dann beim Futtern laufen :)

    Ohne Dich Sputnik hätte ich nie 3Sat angestellt !
     
    #7
  8. 01.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    14:30 Status Quo.......booooah, die sind ganz schön in die Jahre gekommen, Können aber immer noch ganz gut kesseln. Soll heissen den Saal zu kochen bringen.:rolleyes:
     
    #8
  9. 01.05.10
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    bei mir läufts auch immer wieder mal wenn mich was interessiert, im Moment grad nebenher Status Quo, mann an denen merkt man erst daß man selber auch alt wird ;). Und danach Eric Clapton und Steve Winwood. Und absolutes Highlight für mich 23.10 Uhr Queen + Paul -Rodgers, die hatte ich zuletzt live in München gesehen mit dem neuen Programm und ich werd in Erinnerungen schwelgen.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #9
  10. 01.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Pippilotta ;)

    Genau so gehts mir auch grade, war schon fast versucht, zum Spiegel zu laufen. Halt, stopp, hatten wir doch schon heut morgen beim Zähne putzen. reicht völlig........:-(
     
    #10
  11. 01.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi,

    gerade läuft das Geburtstagskonzert von Michael Jackson und dann freue ich mich auf Pink :)
     
    #11
  12. 01.05.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo....gerade läuft Billy Jean...einfach nur toll und wenn man die Leute so beobachtet, wie die mittanzen und sich begeistern...schön.:p...aber auch wehmütig...
     
    #12
  13. 01.05.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hi,
    wir haben die Kiste auch schon den ganzen Tag an .... sowas von obermegahammertoll....
    und jetzt wird gerade gerockt zu Michael ...
    Ist das toll [​IMG]
     
    #13
  14. 01.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Billie Jean ... soooo toll ... echt so superschade, dass es diesen Menschen nicht mehr gibt !
     
    #14
  15. 01.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    OOOOH man...was ne Show, Pink ist so klasse .Ey Mädels, drannbleiben Tiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaa Tuuuuuuuurrneeeeer, jau!!!!:p
     
    #15
  16. 01.05.10
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Jepp bi n auch schon seit Michael dabei - das macht 3sat auch mal sehenswert=D
    pink war auch super
    LG Andrea und noch viele schöne Songs.....:p:p:p
     
    #16
  17. 01.05.10
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Au Mann, das hab ich total verpasst. Jetzt ist Tina dran, die habe ich vor gefühlten 100 Jahren in Frankfurt mal live erlebt.

    Klasse !

    Und Jan Delay hab ich verpasst - den finde ich zurzeit nebst Peter Fox super !
     
    #17
  18. 01.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    So Mädels.....Sputnik geht jetzt ins Betti. Das war heute eine Portion Glotze, wie ich sie sonst in einem halben Jahr nicht hab.
    Gute N8 :p
     
    #18
  19. 02.05.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo ihr lieben,
    Habe Gestern Abend auch einiges gesehen.Ab Michael Jackson bis glaube ich 00.00 aber da war ich eingeschlafen.
    Weiß also gar nicht ob es um Mitternacht noch kam.:rolleyes:
    Mein Bett hat mich so sehr gerufen!;)
    Aber es war wirklich ein tolles Erlebnis!
     
    #19
  20. 02.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Mädels :-O

    Ich sehe vor meinem geistigen Auge immer noch wie unsere Tina beim letzten Song auf dem Arm des Krans in den Ausguck rennt. Auf dem Rückweg sogar noch mit ner kleinen Tanzschritt-Einlage. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Die gute ist sowas von taff, da kann man nur den Hut ziehen.

    Und Pink habe ich auch so genossen. Es war fast so poetisch wie ich es zuletzt bei Roncalli erlebt habe. So richtig was für Auge und Herz.
    Sowas dürfte es ruhig öfter geben. :p
     
    #20

Diese Seite empfehlen