Wer von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Kaffeebohni, 06.03.07.

  1. 06.03.07
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    hallöchen Ihr lieben Zauberhexen!:p

    Wer von euch hat den diesen Bürstenvorsatz für Hartböden ?? Grad war jemand da und hat mir das Teil angeboten und vorgeführt. Bin noch skeptisch....
    freu mich auf Info......jojo:p

    *das Sternchen ist ein u
     
    #1
  2. 06.03.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: WEr von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

    ich hab das TEil auch erst einmal gesehen, vom Vertreter.... ist schon ein bisschen her und damals wars mir einfach zu teuer.... mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. ABer ich hänge mich hier mit dran.
     
    #2
  3. 07.03.07
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: WEr von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

    Vielen Dank für die Antwort. Der Vertreter kam dann gestern abend nochmal und ich habe dankend abgelehnt......man kann ja nicht ständig so teuere Teile einkaufen. Aber im September kommt er wieder...;)
    Vielleicht gibt es ja noch einige Erfahrungsberichte über Vor.erk.....

    Danke.:p
     
    #3
  4. 07.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: WEr von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

    Hallo,

    mein Vertreter hat mir letzten Herbst gesagt: "Die braucht man nicht unbedingt."
    Dem habe ich natürlich sofort zugestimmt. Ich sauge meine glatten Böden mit ausgeschalteter Bürste und das geht prima und zerkratzt auch nichts. Meine Freundin hat den anderen Aufsatz für Ihre Parkettböden und ist davon tatsächlich nicht überzeugt. Zum saugen reicht die normale und wenn gewischt werden muss, muß gewischt werden. Und "bohnern" müssen wir ja gottsseidank nicht mehr.
     
    #4
  5. 07.03.07
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    AW: WEr von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

    Hallo,
    also ich hab die Bürste für meine Hartböden. ich habe fast im ganzen Haus Sollnhofener Naturstein und ich muss sagen, die Bürste ist genial. Da ich nicht so gerne aufwische, ist die Bürste für mich ideal, da sie mir die Fliesen richtig schön sauber macht. Mit dieser Bürste kommt so richtig der Schmutz aus den Fugen und Vertiefungen. Meinen Holzboden im Schlafzimmer sauge ich auch damit. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.
     
    #5
  6. 07.03.07
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: WEr von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

    Also ich hab sie auch und würde sie auch nicht mehr hergeben.
     
    #6
  7. 07.03.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Wer von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

    Hallo,
    also ich habe die Bürste auch seit Januar und habe schon ein paarmal gesagt bekommen das meine Fliesen so schön glänzen, wie ich das mache!?
    So zweimal die Woche kommt der Aufsatz auf den Staubsauger und das sieht man!!!
     
    #7
  8. 07.03.07
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Wer von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

    Vielen Dank für Euere Erfahrungsberichte!!! Sehr interessant!:p
    Ich saug halt nun weiter und wische dann,sehe es als Fitnessübung....tralalala:p
     
    #8
  9. 07.03.07
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Wer von euch hat die Bürste Pulil*x für Hartböden?

    Huhu,
    ich habe den Polil*x auch und bin begeistert :)
    Allerdings habe ich auch im ganzen Haus Hartböden (Fliesen und Holz)
     
    #9

Diese Seite empfehlen