Wer von euch hat......????

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Melanie vdL, 28.02.05.

  1. 28.02.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    Hallo ihr lieben,


    es muss im weihnachtsthread gewesen sein.......

    es gab da ein rezept von ja was war es denn....mandelmus oder mandelcreme....

    jedenfalls gemahlene mandeln.

    ich habs nicht kopiert gehabt und nun brauch ich es. hat es jemand von euch und könnte es nochmals unter brotaufstriche einstellen????????

    danke

    melanie
     
    #1
  2. 28.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Habe in meinem Ordner folgendes Rezept gefunden, ich hoffe du meinst sowas:

    Mandelmus:

    500 -600 gr. leicht geröstete Mandeln:
    Mandeln auf Stufe 7 ca. 2 min. rühren, dabei mit dem Spatel mitarbeiten bis das Mus nicht merh am Topfrand festklebt.

    Dann auf Stufe 5, 2-3 min. weiterrühren.

    Ausschalten und im Topf abkühlen lassen. Abgekühlt nochmals auf Stufe 4-5, 2-3 min. rühren. Je länger man rührt, desto flüssiger wird das Mus.

    Habe es selber aber noch nicht gemacht.
     
    #2
  3. 28.02.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    #3
  4. 28.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    @Benedicta

    da hatten wir wohl die gleiche Idee. :p , hab nur schneller auf die Taste gedrückt. :rolleyes: Das Rezept ist wohl das gleiche.
    Aber doppelt gemopelt hält besser.
     
    #4
  5. 28.02.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Das passiert mir in letzter Zeit ständig :dontknow:

    Kann man wohl nix machen ;)

    Liebe Grüße,
    Benedicta
     
    #5
  6. 28.02.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    Ihr seid klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DANKE

    melanie
     
    #6

Diese Seite empfehlen