Wer von euch kennt die Sendung "Kessler trifft ............?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Luna1960, 31.07.15.

  1. 31.07.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    wer von euch kennt die Sendung und findet sie genauso toll wie wir? Gestern habe ich die noch einmal die Wiederholung von Horst Lichter und die Sendung mit Stefan Effenberg gesehen. Die Sendung mit Horst Lichter fand ich schon sehr emotional, man sah es Horst Lichter einfach an.

    Wie grandios Herr Kesserl in deren Figuren "treten" kann, toll. Bekannt ist er ja auch durch Switch reloadet. Ich freue mich schon auf die weiteren Sendungen mit ihm.

    Auch die Expedition "Mit Mops ans Meer", herrlich seine Frieda.
     
    #1
  2. 31.07.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Luna,

    finde die auch prima! Michael Kessler war damit auch in der letzten NDR Talk Show (die Sendung finde ich auch klasse, schaue ich schon seit Jahrzehnten).

    Hier ist die Mopsdame wettertechnisch gut ausgerüstet:

    [​IMG]
     
    #2
    Luna1960 gefällt das.
  3. 31.07.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    ja herrlich, nee?
     
    #3
  4. 31.07.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo
    ja die Sendung ist echt klasse
     
    #4
  5. 31.07.15
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo Luna,

    ich habe mir die Sendung mit Horst Lichter angesehen. Fand ich sehr berührend - und ich hatte einen ganz anderen, viel persönlicheren Eindruck von Lichter, den ich vorher immer als eine Art Koch-Clown gesehen habe. Diesmal kam er sehr authentisch rüber... .
     
    #5
  6. 02.08.15
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    haben uns gerade die Sendung mit Horst Lichter in der mediathek vom ZDF angeschaut , die Uhrzeit ist für uns meist zu ungünstig. Auf Michael Mittermaier bin ich gespannt und auf Götz Alsmann.................Michael Kessler ist ein toller Schauspieler.
     
    #6

Diese Seite empfehlen