Wer war im Kinofilm "HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI" oder in "HERR BELLO"?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Barbara70, 30.06.07.

  1. 30.06.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    wir wollen morgen mit allen Kindern ins Kino.

    Zur Auswahl stehen diese beiden Filme:


    "HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI"

    und

    "HERR BELLO"


    War jemand von Euch vielleicht in einem der beiden Filme und kann ihn uns empfehlen oder gar von abraten?
     
    #1
  2. 30.06.07
    Nele
    Offline

    Nele

    AW: Wer war im Kinofilm "HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI" oder in "HERR BELLO"?

    Hallo Barbara,

    ich war mit meiner 9 jährigen Tochter in Hände weg von Mississippi und fand ihn total toll. Jetzt hat sie sich sogar das Buch dazu gekauft.
    Von Herr Bello kam eine Vorschau und wenn ich ehrlich bin zieht mich nichts da hin. Meine Tochter zum Glück auch nicht :)

    Gruß
    Nele
     
    #2
  3. 30.06.07
    Katharina
    Offline

    Katharina

    AW: Wer war im Kinofilm "HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI" oder in "HERR BELLO"?

    Hallo, meine Kinder fanden "Herr Bello" schön - 2 Mädchen, 7 und 9 und nicht besonders film-routiniert. Ich habe mich geradezu quälend gelangweilt und habe den Film nur um meiner Kinder willen ertragen.
    Die größte Kino-Enttäuschung seit langem. Also Hände weg von Bello und ab an den Mississippi, meint Katharina.
     
    #3
  4. 01.07.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Wer war im Kinofilm "HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI" oder in "HERR BELLO"?

    Huhu,

    wir haben "Missisippi" gesehen. Ich fand ihn total klasse, alle Klischees für ein guten Kinderfilm wurden bedient, und auch alles was ein "Kinderherz" braucht. (Ferien bei einer fetzigen Oma, die Tiere über alles mag, tanzen im Regen, Schlafen im Stall etc.) Allerdings finde ich persönlich, dass es mehr ein Film für Mädchen ist, mein Sohn (9 1/2) fand ihn jetzt nicht schlecht, aber der will jetzt schon mal was Spannenderes oder mehr Action haben.
    Für Mädchen, und vor allem, für Pferdefans ist es ein absolutes Muss!
    Mir persönlich haben auch die Schauspieler sehr gut gefallen!
    Ich kann den Film sehr empfehlen!!
     
    #4
  5. 01.07.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Wer war im Kinofilm "HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI" oder in "HERR BELLO"?

    Hallo,

    wir waren auch in "Hände weg von Missisippi".

    Es ist ein toller Film. Den kann ich nur empfehlen. Da spielt sogar die Heidi Kabel mit.

    Aber wahrscheinlich kommt mein Beitrag schon zu spät. Mal sehen, was ihr geguckt habt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen