wer war schon im Film "Wilde Kerle 5" und kann berichten?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von zauber-hexe, 16.03.08.

  1. 16.03.08
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo zusammen,

    wir (mein Sohn und ich) diskutieren, ob er nun in den Ferien in den Film "Wilde Kerle 5" darf oder nicht. Wer von euch Hexen war schon drin und kann berichten? Wäre für Infos dankbar,
     
    #1
  2. 16.03.08
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    AW: wer war schon im Film "Wilde Kerle 5" und kann berichten?

    Hallo Claudia,

    letzten Sonntag haben meine begeisterten DWK-Fans bei meiner Schwester geschlafen. Zusammen mit ihrem Freund und den Kids ( 5 und 9) ist sie ins Kino gegangen. Die Begeisterung hielt sich bei allen Vieren in Grenzen. Die Jungs waren sehr enttäuscht. Fußball ist das Wenigste, was sie spielen. Meine Schwester hatte sogar Angst, dass der Kleine nachts nicht schlafen kann. Alles war anscheinend sehr unrealistisch. Die Vorschauen, die ich gesehen habe, haben mich ebenfalls nicht überzeugt. Ist vielleicht ebsser so, dass es der letzte Teil ist. Schnappt euch ein Packung Popcorn und schaut euch den ersten Teil an, da waren sie noch Fußbäller. LG speckerle
     
    #2
  3. 16.03.08
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    AW: wer war schon im Film "Wilde Kerle 5" und kann berichten?

    hallo speckerle,

    vielen Dank für deine Antwort! Ist auch meine Befürchtung (ich hab im Kino nur die Vorschau vom 5. gesehen). Den 4. Teil fanden wir als gesamte Familie auch alles andere als gut, dafür schon ziemlich abgehoben.

    Werd meinem Sohn deinen Vorschlag vom 1. Teil unterbreiten (den haben wir natürlich auf DVD) und uns dafür den mal wieder anschauen,
     
    #3
  4. 16.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: wer war schon im Film "Wilde Kerle 5" und kann berichten?

    Hallo,

    wir haben ihn auch schon gesehen und waren "froh, als er aus war "

    er ist sehr unrealistisch, die DWK sind seht gross und fast schon erwachsen. Fussball wird sehr, sehr wenig gespielt.
    Dafuer mehr Motocross gefahren.

    Das Ende........ schoen wenn die Liebe Vampiere erloesen kann.....:eek::eek::eek:

    Schau Dir lieber den 1. Teil an oder gleich was anderes

    Gesten haben wir einen schoenen Film angesehen ( meine Kleine 7 konnte auch schlafen, obwohl er etwas "grusselig" war)

    " Die Wintersonnenwende" Amazon.de: Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts: Alexander Ludwig,Ian McShane,Frances Conroy,Susan Cooper,Christophe Beck,David L. Cunningham: DVD
     
    #4
  5. 16.03.08
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    AW: wer war schon im Film "Wilde Kerle 5" und kann berichten?

    hi Manu,

    danke für deine Antwort, ich werde nun mal meinen Sohnemann zum Lesen euerer Antworten holen. Statt dem WK-Film werd ich ihm einen anderen Kinofilm vorschlagen.... mal sehen, meine Tochter war vom "mein Freund, der Wasserdrache (oder so ähnlich)" ganz begeistert,
     
    #5

Diese Seite empfehlen