Wer war schon in Eclipse - Biss zum Abendrot

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Raz-faz-Topf, 26.07.10.

  1. 26.07.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,

    wer von Euch war schon im 3. Teil der Vampirsaga?
    Ich gehe am Freitag und freue mich total auf den Kinobesuch. Gespannt bin ich auf die Umsetzung der Buchvorlage.
     
    #1
  2. 26.07.10
    mai66
    Offline

    mai66 Inaktiv

    Hallo,
    war am Freitag im Kino ,ich finde er ist gut umgesetzt wurden. Ein toller Film .

    LG
    mai66
     
    #2
  3. 26.07.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,
    ich war letztes Wochenende auch im 3. Teil...
    Der Film selber war klasse - sehr gut umgesetzt - klasse Effekte - ich war nur "traurig" ... mitten in der Geschichte hört der Film auf ... (na ja, eigentlich wie das Buch :crybaby:)
    Jetzt heißt es wieder warten .. warten ..
     
    #3
  4. 26.07.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu,

    ich gehe MORGEN und noch mal am SONNTAG..................*freu*..................:wav:

    Schau mal in diesen Beitrag http://www.wunderkessel.de/forum/buecher-zeitschriften/43522-twilight.html Da gibts schon ein paar Meinungen zum Film.

    @ Evi, stimmt leider warten bis November 2011 da kommt der erste Teil des vierten Buches. Der zweiter leider erst im Sommer 2012.
     
    #4
  5. 26.07.10
    evi67
    Offline

    evi67

    ... ERSTAUNLICH...
    eigentlich ist das ein "Jugendbuch" und ich muss gestehen ich schmachte richtig mit ....
     
    #5
  6. 26.07.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo,

    ich gehe morgen mit meiner Tochter (14) in den Film. Schade nur, dass sie keins der Bücher gelesen hat. Twilight Teil 2 hatten wir auf DVD gesehen und wer die Bücher kennt, dem erscheint der Film eher "langweilig", weil ein Film ja immer viel weniger rüberbringt, als man sich im Kopf vorstellt.
    Aber meine Tochter war vom Film begeistert, ich auch, aber lesen ist halt besser ;).
     
    #6
  7. 26.07.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Ich war schon mit meiner Tochter, und sie war gleich mit Freundin nochmal!
    War super!
     
    #7
  8. 27.07.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Ich habe auch schon alle drei teile gesehen. Bin so begeistert, dass ich mir Twilight und New Moon als Blu-ray (für`s Wohnzimmer) und als DVD (für`s Schlafzimmer) zugelegt habe. Eclipse habe ich mir schon als Blu-ray vorbestellt.
    Ich kann es auch noch kaum abwarten, bis endlich Teil 4 kommt *schmacht*.

    Twilght und Eclipse fand ich bisher am Besten!
     
    #8
  9. 27.07.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    ich war mit meiner Tochter gestern im Kino und wir haben uns den 3. Teil angeschaut. Mir hat er sehr gut gefallen. Natürlich sind Bücher immer besser, aber daß ist doch immer so, oder? Freue mich schon auf einen weiteren Film.

    VLG
    Petra
     
    #9
  10. 27.07.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Würdet ihr auch eine 11-jährige mit ins Kino (Eclipse) nehmen? Habe da noch so meine Bedenken...
     
    #10
  11. 27.07.10
    mai66
    Offline

    mai66 Inaktiv

    Hallo,
    ich habe den Film ja schon gesehen ,also ich finde ihn nicht so schlimm, man sieht kein Blut oder wie sie beißen .Meine Tochter möchte ihn auch sehen sie ist 9 Jahre alt ,nächste Woche gehe ich mit ihr rein.

    LG
    mai66
     
    #11
  12. 27.07.10
    marvi
    Offline

    marvi

    Ich habe ihn auch gesehen und bestimmt nicht zum letzten Mal! ;)

    LG!
     
    #12
  13. 27.07.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr Lieben,

    morgen Abend kann ich auch mitreden, denn dann gehts ins Kino! :love_big:
     
    #13
  14. 27.07.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo,

    ich komme gerade aus dem Kino, der Film war toll :love_big:
     
    #14
  15. 27.07.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu,

    sodele.........bin grad auch heimgekommen und noch ganz aufgekratzt.................war das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!

    Ich würd auch sagen es ist der beste von bisher allen drei Filmen. Super am Buch geblieben, viele Details 1:1 übernommen, das war echt klasse.

    Und............*schmacht*...............ich hab mich noch mal neu in Edward verliebt..............*seufz* [​IMG] [​IMG]

    Und Sonntag geh ich gleich noch mal rein..............juchu............ [​IMG]
     
    #15
  16. 29.07.10
    fritzefrida
    Offline

    fritzefrida

    Hallo Mädels,
    mir geht es wie euch. Der Film ist suuper. Ich finde allerdings Carlisle unwiederstehlich. :wink:
    Ich war jetzt schon zweimal im Kino. Vielleicht auch bald ein drittes Mal. Meine Freundin hat den Film noch nicht gesehen. Das wäre ja dann die Gelegenheit. Und sonst muß ich halt so lange warten, bis es den endlich auf DVD gibt. *schmacht*
     
    #16
  17. 29.07.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Mädels,

    boah, war das schöööön!! Gestern Abend hab ich den Film endlich auch gesehen! Das war soooo schöööön! Sagte ich bereits, das der Film einfach schööön war? *seufz*
     
    #17
  18. 31.07.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,

    also, ich war drin uuuuund bin total begeistert. Die Verfilmung ist gut gelungen, es kommt keine Langeweile auf die Zeit vergeht wie im Flug. Ein prima "Mädelsfilm", bietet ganz viel für´s Auge, der body von Jacob, einfach klasse.
     
    #18
  19. 31.07.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Meine Tochter hatte am Donnerstag Geburtstag und war gestern mit ihren Mädels in dem Film.
    Sie waren alle total begeistert, und hätten ihn am liebsten gleich nochmal angeschaut!

    Liebe Grüße von BETTINA :grommit:
     
    #19
  20. 31.07.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hi,

    ich war schon 2mal drin, das sagt wohl etwas über meine Begeisterung aus:rolleyes:!

    Ich könnte mir mein Leben in so einer Edward-Endklsschweife vorstellen; Immer wieder die Bücher lesen und die Filme sehen!
    Bekloppt oder:confused:! Aber solange mich mein Mann noch nicht verbannt:p!
     
    #20

Diese Seite empfehlen