Wer war schon in Rom?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Luna1960, 06.05.16.

  1. 06.05.16
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Göga gerne eine Wochenendreise (na ja dürfen auch 4-5 Tage sein) nach Rom zum Hochzeitstag schenken und bin total überfordert. Ich gehe mal davon aus, dass hier schon einige dort waren und mir mit Tipps weiterhelfen können? Das Hotel sollte schon ziemlich zentral sein.

    Ich danke schon einmal für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 06.05.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Martina,

    wir haben einige Jahre in Neapel gewohnt und waren oft in Rom aber nur 1-2x im Hotel. Ich schau mal ob ich das noch finde, ist ja schon lange her.

    Versuche auf jeden Fall nicht nur ein Wochenende da zu sein, dazu gibt es zuviel zu sehen.
     
    #2
    Luna1960 gefällt das.
  3. 06.05.16
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo, wir waren 2000 , also sogar im heiligen Jahr , in Rom ... Es war ein Traum!!!da ich damals aber noch bzw wieder mit Mama in Urlaub fuhr ... Ich wurde 2000 süsse 28 ... Hab ich leider keine Unterlagen mehr. Hotel war aber direkt im Zentrum und super!!!
    Freu dich, ihr habt ein traumhaftes Ziel!!!

    Lg Ruth
     
    #3
    Luna1960 gefällt das.
  4. 06.05.16
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    Wir haben direkt im Zentrum, in der Via Frattina gewohnt. Wir hatten eine kleine Wohnung dort. ROM ist eine tolle Stadt und es zieht mich immer wieder hin.

    Es gibt das ROM-Forum, Forum Romanum, da bekommst sehr gute Tips und viele Antworten auf deine Fragen
     
    #4
    Luna1960 gefällt das.
  5. 06.05.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Martina,

    wir gehen übrigens nicht mehr in Hotels. Wir buchen immer Wohnungen (besonders im Ausland) über https://www.airbnb.de/s/rom--italien?s_tag=ZgnzvCfX

    Das bringt immer viel mehr Spaß als in einem Hotel zu wohnen. Übrigens kann man den Beurteilungen dort (so weit wie möglich) glauben, da nur Leute, die dort wirklich gebucht haben, bewerten dürfen.
     
    #5
  6. 06.10.16
    Froverce1987
    Offline

    Froverce1987

    Hallo,

    wir waren im April in Rom und haben auch über airbnb gebucht. Das Tolle an Rom ist ja, dass man so ziemlich alles fußläufig erreichen kann.
     
    #6

Diese Seite empfehlen