Wer war schon in Zweiohrküken?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Anne, 29.11.09.

  1. 29.11.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,

    wer hat den Film schon gesehen, ist der so lustig wie Teil 1 , besser oder eher schlechter?
     
    #1
  2. 29.11.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Anne =D
    soviel ich weiß, läuft der doch erst am 3.12. an.....wird also noch ein bisschen dauern, bis Du Antworten bekommst. ;)
    Sehen möchte ich ihn auch gerne, der erste Teil hat mir schon gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 29.11.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Marion,

    danke für den Hinweis,:p ich habe gestern im TV einen Bericht von der Premiere gesehen, daher dachte ich der wäre schon angelaufen.:rolleyes:
     
    #3
  4. 29.11.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hi Anne =D
    ja, die High Society durfte schon gucken, wir "Normalos" ;) müssen noch was warten.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 30.11.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir haben Premiere-Karten für Mittwoch:p:p:p:p:p
     
    #5
  6. 30.11.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Andrea,

    hier gibts auch eine Vorpremiere am Mittwoch, aber da bin ich zum Kölner Weihnachtsmarkt.:p
    Ich wünsche euch viel Spaß und berichte bitte, wie dir der Film gefallen hat.:p
     
    #6
  7. 01.12.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Andrea =D
    viel Spaß im Kino und auch ich warte auf Deinen Bericht. ;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #7
  8. 02.12.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    War ich noch nicht. Geht ich wahrscheinlich auch nicht. Aber Männerherzen war eigentlich schon ganz witzig! für einen till schweiger film jedenfalls, der macht ja schon so b-movies wie farcry :p mit dem desaströsen uwe boll.
     
    #8
  9. 03.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    hier ist mein Bericht: super-lustig, Frau lachte sich schlapp :p:p:p:p:p(Mann war etwas zurückhaltender;)), Til Schweiger nahm sich und seine MitMänner ganz schön auf die Schippe, aber auch die Frauen bekamen ganz schön was ab:rolleyes:, es gab auch ein paar ganz schön deftige Szenen (freigegeben ab 12??????) und es wurden einige Tabu-Themen aufgegriffen (ich sage nur KLO;))...ein lustiger Abend=D
     
    #9
  10. 03.12.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallihallo,

    wir waren auch gestern Abend drin und fanden beide den Film supi!
    Das ist wirklich tolle Unterhaltung gewesen!
    Da freue ich mich schon auf die DVD, den ersten Teil schaue ich auch noch immer gerne an!
    Und ich war froh, dass ich dieses Mal nur mit meinem Mann drin war. Bei Keinohrhasen hatten wir ja unsere Kiddies dabei(damals 16, 14 und 10) und ich wäre gerne ab und zu in meinen Sitz versunken:rolleyes:!
    Aber für die Kinder war's ganz "normal". Ob ich wohl verklemmt bin=D!
     
    #10
  11. 03.12.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Andrea,

    Hallo Möhrchen,

    vielen Dank für eure Berichte, werde ich auf jeden Fall reingehen freue mich jetzt schon darauf.:p
     
    #11
  12. 05.12.09
    teachergirl76
    Offline

    teachergirl76 Inaktiv

    Als ich den Film im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen habe wollten den meine Schüler alle schauen- die waren aber alle in der Oberstufe- mit jüngeren Schülern wär es vielleicht keine gute Idee gewesen! :) Tatsächlich Liebe ist aber auch nicht besser. :)
     
    #12
  13. 05.12.09
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    Huhu!

    Ich werde auch nicht mehr lange warten....
    Bei Keinohrhasen war schon der Schluß so ge*l (ich sag´nur Taxifahrer =D=D=D), dass man in den Nachfolger einfach "muss"!
     
    #13
  14. 06.12.09
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    den Film müsst Ihr einfach sehen. Ich war gestern abend im Kino und hab mich schlapp gelacht. Super lustig, ich fand ihn noch besser als Keinohrhasen =D=D=D

    Der Film ist ab 12 Jahren, find ich jetzt nicht so passend. Wenn Kiddies mit in den Film wollen, sollten sie meiner Meinung nach durchaus 15/16 sein. Aber das ist sicher Ansichtssache.

    Liebe Grüße,
    Andrea
     
    #14
  15. 06.12.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    meine fast 14jährige Tochter war gestern mit 2 Freundinnen drin. Ihr Kommentar: Zwischendurch war's schon ein bisschen Naja:rolleyes:!
    Aber er hat ihr supergut gefallen, trotz den Najas:p!
     
    #15
  16. 06.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    richtig peinlich wird es mit den Naja'sdoch erst, wenn Eltern mit ihren Teenies reingehen - alleine macht es allen Spaß:p:p:p
     
    #16
  17. 26.12.09
    77princess88
    Offline

    77princess88 Likörliebhaberin

    Hallo

    ich liebe diesen Film, könnte ihn dauernd anschauen und mich kaputt lachen, genau wie bei Keinohrhase, Ludo und Anna verkörpern einfach super wie man miteinander lebt und wie der Alltag aussieht, man erwischt sich selbst in ein paar Dingen =D

    Viele liebe Grüße
    Sabi
     
    #17
  18. 26.12.09
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo zusammen :wave:,

    ich war mit meiner 15jährigen Tochter drin und wir haben uns beide amüsiert. Aber selbst meine Tochter hat die Altersgrenze von 12 Jahren in Frage gestellt.
     
    #18
  19. 27.12.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo,
    ich habe den film mit einer freundin gesehen.war einfach klasse.gefiel mir besser als der 1. teil. zu weihnachten habe ich mir die cd mit der filmmusik gekauft.
    gruß heike
     
    #19
  20. 29.12.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Schatz und ich waren gestern in Zweiohrküken. Uns hat er sehr gut gefallen. Und gelacht haben wir auch sehr viel. Ich hab am Schluss sogar ein bisschen geweint, wie sollte es auch anders sein ich muss immer heulen :rolleyes:.
     
    #20

Diese Seite empfehlen