Wer war schon mal auf Teneriffa?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Monita, 15.12.10.

  1. 15.12.10
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Wir mein Göga, ich und unsere zwei Hunde wollen im Januar auf Teneriffa Urlaub machen.

    Am liebsten wäre uns, eine Finca oder Haus, im Süden der Insel.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Unterkünften?

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    LG
    Monita
     
    #1
  2. 02.01.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hmmh leider nur Hotel. Aber es gibt jede Menge Apartements zu vermieten, weiß leider nicht wo du drüber buchen kannst.
     
    #2
  3. 02.01.11
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo Monita,

    wir waren 2010 im März, aber auch in einem Hotel.
     
    #3
  4. 02.01.11
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo ihr beiden,

    ein frohes neues Jahr.

    Ich danke euch trotzdem.

    Wir haben uns jetzt aber auch kuzfristig anders entschieden.

    Ich habe verdammte Flugangst.
    Deshalb war die Grundvoraussetzung, dass wir im Süden landen.
    (Durch Scherwinde, die im Norden auftreten können, soll die Landung dort ziemlich wackelig sein.)
    Leider sind die Flugverbindungen in den Süden alle über Madrid und dort hätten wir fünf Stunden Aufenthalt. Das will ich den Hunden und uns nicht antun.

    Also haben wir Weihnachten Lanzarote gebucht und dort eine Unterkunft gefunden in der auch kleine Hunde willlkommen sind.

    Seid ihr, auf Teneriffa, im Süden oder Norden gelandet?

    LG

    Monita
     
    #4
  5. 02.01.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo wir landeten im Süden. Im Norden landen soweit ich weiß mehr die Versorgungsflugzeuge und weniger die Touristenflieger.
     
    #5
  6. 02.01.11
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo Anke,

    da es bei uns ein Inlandflug ist, würden wir mit Air Europa auch dort landen.

    LG
    Monita
     
    #6

Diese Seite empfehlen