Wer wartet auch gerade auf den Kessel???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von GreenPauline, 14.10.09.

  1. 14.10.09
    GreenPauline
    Offline

    GreenPauline

    Hallo liebe Hexengemeinde,

    gibt es hier denn auch noch andere ungeduldige Hexen, die gerade auf Ihren Hexenkessel warten???

    Meine Bestellung ging am 01.10. per Post nach Wuppertal, als Liefertermin war die KW 42 (also diese Woche) eingetragen und jetzt werde ich so langsam ungeduldig und aufgeregt :rolleyes:

    Ich bin sehr gespannt, wann er hier vor der Tür steht. Hoffentlich sind die Nachbarn da um ihn entgegen zu nehmen, ich bin doch den ganzen Tag beim Arbeiten ;o((((

    Hibbelige Grüße
    Claudi
     
    #1
  2. 14.10.09
    Liene
    Offline

    Liene

    Huhu Claudi...
    ich kenn dich :)
    ich hab zwar meinen eignen am Montag überreicht bekommen, aber ich hibbel mit dir mit!! Denn dann ist ja klar, dass alles glatt ging!
    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    Julia
     
    #2
  3. 27.10.09
    Schwarzamsel
    Offline

    Schwarzamsel Inaktiv

    Hallo, na ihr habst gut. Ich hab noch gar nicht bestellt. Ich muss noch 2 Wochen warten, bis ich das gute Teil vorgeführt bekomme. Danach kann ich erst bestellen. Ich hoffe aber, dass ich bis an Weihnachten den Kessel habe. Ich bin ebenfalls ganz aufgeregt und ungeduldig.
    Viele Grüße aus der Pfalz
     
    #3
  4. 27.10.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Schwarzamsel,
    also notfalls könntest Du zum Hörer greifen und Deine Beraterin anrufen, die bringt Dir sicher heute abend noch einen vorbei ... :)

    Wir wollen doch nicht, dass Ihr soooo lange warten müsst ... ;)
     
    #4
  5. 27.10.09
    Schwarzamsel
    Offline

    Schwarzamsel Inaktiv

    He Sternenhexe, das geht leider nicht, sie ist gerade in Urlaub und kommt erst in 2 Wochen zurück. Ich muss mich eben noch gedulden. Aber ich hab soviel hier gelesen, dass ich es kaum abwarten kann damit zu arbeiten.

    Gruß Schwarzamsel
     
    #5
  6. 27.10.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Liebe Schwarzamsel,
    ich habe vollstes Verständnis für Dich ...

    Halte durch - der Tag wird kommen =D
     
    #6
  7. 27.10.09
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Halllo,

    wir haben unseren seit gestern und sind seitdem schon kräftig am "kesseln". Heute gab es Himbeereis......mhhhhhhhhh....

    Ich freue mich für alle, die ihren TM in den nächsten Tagen erhalten. Viel Spaß damit (habt ihr bestimmt)
     
    #7
  8. 31.10.09
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    hallo,

    ich bekenne mich dazu, ich warte auch noch, und zwar sehr ungeduldig.. =D

    Habe aber auch erst am Donnerstag den Vertrag unterschrieben, und hoffe das nun nächste Woche mein wunderkessel in mein Haus einziehen kann....


    LG Bianca
     
    #8
  9. 31.10.09
    Schwarzamsel
    Offline

    Schwarzamsel Inaktiv

    Hallole,

    wie lange dauert denn das, wenn man einen Kessel bestellt bis zur Lieferung?

    Hab noch gar net bestellt. Ich hab erst übernächste Woche eine Vorstellung des TM.

    Gruß Schwarzamsel
     
    #9
  10. 31.10.09
    GreenPauline
    Offline

    GreenPauline

    Hallo,

    bei mir ist der Kessel ja mittlerweile eingezogen;o) Ich hab an einem Donnerstag bestellt und 1 1/2 Wochen später war er dann endlich da!

    Gerade eben hab ich zum ersten Mal Milchreis gemacht, sehr sehr lecker!!!

    Grüßle
    Claudi
     
    #10
  11. 31.10.09
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo,

    bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis der Kessel endlich in meiner Küche stand.

    @ an alle "Wartenden": Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell euren Wunderkessel bekommt!
     
    #11
  12. 31.10.09
    Julema
    Offline

    Julema

    Hi ihr Lieben,

    hab meinen TM am Donnerstag bekommen....jippi....

    Hab schon Kartoffelbrei ausprobiert und heute Abend noch einen Biskuit gemacht, hat alles supi geklappt....

    Ich hoffe du bekommst deinen ganz bald und wirst viel Freude dran haben!!!

    Schönen Abend noch

    Julema
     
    #12
  13. 31.10.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo zusammen,
    also normalerweise dauert es 7 bis max 10 Tage.

    Länger eigentlich nicht .
     
    #13
  14. 01.11.09
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    Freu Hibbel...


    Also kann es dann ja nicht merh solange Dauern....

    Ich weiß von meiner Beraterin das der ja nur an Werktagen ausgeliefert wird... nur mal so zur Info...

    LG Bianca
     
    #14
  15. 27.11.09
    iobrecht
    Offline

    iobrecht Inaktiv

    Hallo,

    endlich ist es soweit!

    In wenigen Tagen bekomme ich meinen Jaques und ich freue mich wie Bolle. Ich kanns kaum erwarten bis er endlich in meiner Küche steht und ich ihn das erste mal ausprobieren darf.

    Ich hab schon soviele Pläne was ich alles mit ihm mache......=D=D

    Ich könnte hüpfen vor Freude wenn' s nur meine alten Knochen noch so mit machen würden :p:p
     
    #15
  16. 28.11.09
    Schwarzamsel
    Offline

    Schwarzamsel Inaktiv

    Huhu, mein TM ist am Donnerstag eingetroffen. Ich habe schon kräftig geübt. Alder Schwede das Gerät ist echt der Hammer! Sowas von einfach und pflegeleicht. Meiner Männer können gar nicht alles verzehren was ich in den 2 Tagen schon zubereitet habe. Also ich bin sowas von begeistert.

    Viele Grüße Schwarzamsel
     
    #16
  17. 03.12.09
    wonderfitzle
    Offline

    wonderfitzle

    Hallo Ihr Alle!
    Yipih!!!! mein Hexenkessel ist da!!!! Ich freu mich ganz arg! Habe mich gestern durch die Gebrauchsanleitung gelesen! Heut hab ich Vanillezucker gemacht,Reis gekocht und eine Mehlschwitze!! Es ist ein Traum mit dem TM zu kochen.Es macht Spass und ich bin überglücklich! Freut euch mit mir!!!Es geht jetzt richtig los! In der Wartezeit habe ich alles an Rezepten gesammelt,was ich alles machen will!!Herzliche Grüße an euch alle vom wonderfitzle.
     
    #17
  18. 03.12.09
    wonderfitzle
    Offline

    wonderfitzle

    Hallo Renate!
    Bei mir waren es auch 2 Wochen Wartezeit. Die 2 Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi! Ich hab mich gefühlt wie ein Kind,vor Weihnachten.Gestern war für mich Bescherung!!!!!Yippi!!!!!!
    Liebe Grüße
    wonderfitzle
     
    #18
  19. 16.12.09
    unkelisa
    Offline

    unkelisa

    Halloooo,

    ich habe am Montag meine "Minna" bestellt. Ich bin gespannt, wann sie kommt und mich bei der Kocherei unterstützt. Vor Weihnachten soll das ja noch klappen. Das will ich auch schwer hoffen!!!!
    Ich hatte Montag eine ganz private Vorführung, die mir sehr gut gefallen hat und mich noch viel neugieriger gemacht hat. Am Dienstag hatte ich Besuch und bei den Vorbereitungen dazu habe ich mehrfach gedacht, das hätte Minna jetzt besser, bzw schneller gemacht. Ich werde mich gedulden müssen. Derweil werde ich dann hier noch was rumforumisieren.
     
    #19
  20. 25.01.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo zusammen!
    Ich warte auch gerade! Freitag 22.1.10 bestellt!
    Wird ja wohl noch ein Weilchen dauern. Eure (von den vorigen Beiträgen) sind ja wohl schon alle angekommen !

    Mir ist schon ein bisschen mulmig, wenn er dann da ist. Dann geht`s ans Einarbeiten!
    Mein Mann hat schon soooooo eine Erwartungshaltung, wahrscheinlich denkt er, ich werf die Einkaufsliste rein und der TM spuckt ihm die Gerichte fertig auf den Teller! :)

    LG Muggi.
     
    #20

Diese Seite empfehlen