Werbe Tipps

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Maraaa456, 07.03.15.

  1. 07.03.15
    Maraaa456
    Offline

    Maraaa456

    Hallo an alle
    Ich möchte euch um Rat bitten , ich mache ein kleines Restaurant auf und möche eine gute Werbung machen , habe viele Tipps bekommen wie ich das mache , wie z.B. durch verschiedene Seiten die Werbematerialien haben ( www.textildruck.com , www.speeddimension.com/messestand/ , www.werbemittel-oerlikon.ch ) ,dass alles sind gute Ideen aber ich möchte eure Meinung , am besten von jemanden der ein Unternehmen hat...
    Damkeeee
     
    #1
  2. 07.03.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Maraaa,

    heutzutage gibt es Facebook usw., da würde ich es publik machen. Ein paar nette Rabatte für die erste Zeit, Gutscheine o.ä., da müßte viel Resonanz kommen.

    Magst Du verraten was für ein Restaurant Du eröffnest?
     
    #2
  3. 07.03.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Hallo Maraaa,

    Facebook ist sicherlich ein sehr guter Werbeträger. Bestimmt sind hier auch viele dort angemeldet und können deine Werbung auf ihrem Profil teilen.
    Vielleicht gibt es einen Lokalradiosender der etwas Werbung für dich machen könnte.
    Ich finde die gute alte Handzettelwerbung, immer noch sehr wirksam.
    Gläschen Sekt für umsonst, ein billiges Menue, gratis Nachtisch.... kommen immer gut an.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Restaurant.
     
    #3

Diese Seite empfehlen