Wunderkessel Werbung auf Wunderkessel.de

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 06.05.12.

  1. 06.05.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    zur Finanzierung des Forums haben wir in der Vergangenheit Werbebanner von Google und Adscale eingesetzt. Diese Werbebanner hatten oft nichts mit den Themen des Forums zu tun und waren von der Qualität her auch nicht wirklich zufriedenstellend. Zum 15.5. starten wir deshalb eine Partnerschaft mit unserem neuen Vermarkter netzathleten-media. Dieser spricht mit seinem Netzwerk Worlds of Food Werbekunden aus dem Ernährungsbereich an. Die Mitgliedschaft in diesem Expertennetzwerk spiegelt sich auch in der Einblendung eines Logos oben in der Navigationsleiste wieder.

    Was bringt uns das? Wir geben die Aquise und Betreuung von Werbekunden an einen externen Dienstleister. Das entlastet uns und bietet unseren Werbekunden professionellen Support rund um Werbekampagnen auf Wunderkessel.de. Die Anzeigen auf werden qualitativ hochwertiger, themenrelevanter und damit auch interessanter.

    Wir werden uns auch weiterhin darum bemühen, dass für aktive Benutzer und/oder Fördermitglieder keine Werbung angezeigt wird. Für euch sollte sich also nichts ändern.

    viele Grüße,
    Sacha
     
    #1

Diese Seite empfehlen