Werbung verdeckt den Anmeldebutton

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pedi, 08.10.12.

  1. 08.10.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... seit einigen Tagen kommt immer über den Anmeldebuttons oben ein Werbefenster.... grad von Bauhaus...es wechselt staendig... dieses Fenster hat kein x zum wegklicken und verdeckt die Felder zur Eingabe vom Benutzernamen und Passwort.... von dem Button ''Anmelden'' schaut wenigstens noch das Hinterteil raus, so dass ich wenigstens da drauf klicken kann, damit das andere Fenster aufgeht, wo nochmal an anderer Stelle nach Benutzername und Passwort gefragt wird....

    Ist das nur bei mir so?????

    Normal sind meine Einstellungen ja so , dass ich mich nie neu anmelden muss, aber seit Mutti da ist melden wir uns halt gegenseitig staendig ab und an... :dontknow:
     
    #1
  2. 08.10.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Pedi,
    bei mir war es vor 3 Wochen so.
    Habe mich auch gewundert, und es war manchmal schwierig sich anzumelden.
    Jetzt habe es es zum Glück nicht mehr gehabt.
     
    #2
  3. 08.10.12
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    ich habe mich jetzt mal ab und wieder angemeldet und bei mir erscheint die Edeka Werbung. Diese ist aber brav auf ihrem Platz geblieben und nix wurde verdeckt.
     
    #3
  4. 08.10.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    ...grad kam keine Werbung.... i weiss au net :dontknow:
     
    #4
  5. 08.10.12
    babsy60
    Online

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    ist mir auch ein Mal passiert, dann war es wieder vorbei....
    Lg Barbara
     
    #5
  6. 08.10.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    wenn du beim Hochfahren schnell genug bist, und auf das Feld klickst wo du deinen Namen eingibst dann bleibt die Werbung klein.
     
    #6
  7. 08.10.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Ahaaaaa.... dann war ich vorher wohl schnell genug ;)....
     
    #7
  8. 08.10.12
    arimasbi
    Offline

    arimasbi

    Hallo!

    Mich nervt die Edeka Werbung auf diese Weise auch ganz gewaltig.
    Ich klick dann immer auf eines der Rezeptbilder, die schon angezeigt werden. Dann springt die Seite auf dieses Rezept und ich kann mich in Ruhe anmelden! :)
    Ausgetrickst die olle Werbung!!;)
     
    #8
  9. 08.10.12
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo,
    das ist schon seit Wochen so. Aber was soll's .... irgendwie muß sich unser Kessel ja auch finanzieren.

    Ist doch ne gute Übung um schnell zu bleiben. :sunglass_big:
     
    #9
  10. 08.10.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    leider ist das schon länger so :-(.
    Komischerweise nicht bei jeder Werbung .. weiß leider nicht woran das liegt.

    Momentan fallen mir folgende Notlösungen ein:
    • Werbeblocker verwenden bzw. nur zur Anmeldung einschalten ;)
    • mit STRG und Minus-Taste für die Anmeldung alles etwas verkleinern, damit das Anmeldefeld frei bleibt (Nachteil: Schrift wird dadurch natürlich auch kleiner). Danach wieder mit STRG und Plus-Taste alles vergrößern
    • beim halbverdeckten Anmeldefeld bei Passwort reinklicken und Enter bzw. Return-Taste drücken. Das wird dann als Fehlanmeldung interpretiert und man wird zu einem neuen Fenster weitergeleitet bei dem man sich erneut einloggen kann (gebe zu, ist auch etwas doof)


    Evtl. bzw. hoffentlich weiß Sacha da noch eine dauerhafte Lösung.

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven

    P.S.: verschiebe den Thread mal in das entsprechende Unterforum ;)
     
    #10
  11. 08.10.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    ... naja ist ja nur in der Zeit wo meine Mama da ist....ab Ende naechster Woche hat sich das dann wieder erledigt ;).....

    Wenigstens weiss ich jetzt dass es net an der Türkei liegt ;)
     
    #11
  12. 08.10.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    bei mir kommt Niveawerbung, aber die bleibt brav auf der linken Seite.....
     
    #12

Diese Seite empfehlen