Werde immer wieder "rausgeschmissen"!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von audrey680, 29.03.06.

  1. 29.03.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich Euch doch mal fragen - in den letzten Tagen passiert es mir total oft, daß ich aus dem Kessel rausgeschmissen werde. Und zwar immer dann, wenn ich einen Thread länger aufgerufen lasse... sei es zum Lesen oder aber, weil ich kurz in die Küche springe o.Ä........!
    Komme ich dann wieder zurück - wupps bin ich ausgeloggt.....!
    Bleibe ich auf der Übersichtsseite - passiert das nicht!!!!
    Hat sich was verändert??? Mache ich was falsch??? Vielleicht weiss jemand Bescheid und kann mir sagen, warum das so läuft?!

    Ratlose Grüsse

    Sabine
     
    #1

Diese Seite empfehlen