Werden Verbesserungen am TM auch umgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von maunzi, 04.06.07.

  1. 04.06.07
    maunzi
    Offline

    maunzi

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an Euch.
    Den TM31 gibt es doch schon länger. Wie ist das mit Verbesserungen am Gerät, werden die in gewissen Abstände auch umgesetzt, oder kommt dann irgend wann wieder ein neuer TM?

    Habe jetzt so viel über defekte Messer gelesen und nun würde es mich halt interessieren, ob VW dann bei den Geräten die neu ausgeliefert werden so manche Probleme verbessert hat.

    Liebe Grüße
    maunzi
     
    #1
  2. 04.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Werden Verbesserungen am TM auch umgesetzt?

    Hallo Maunzi,

    oh ja, da werden Dinge auch ständig verbessert - mein Mann arbeitet bei Vorwerk im Qualitätsbereich.

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #2
  3. 04.06.07
    maunzi
    Offline

    maunzi

    AW: Werden Verbesserungen am TM auch umgesetzt?

    Hallo Sigi,
    dann bin ich aber beruhigt.;)

    Will mir nämlich endlich auch ein TM kaufen.
    Ist eigentlich das Problem mit der Waage schon verbessert worden?
    Habe von vielen gehört, dass sie nicht genau wiegt.
    Wäre ja schon ärgerlich, wenn´s nicht richtig funktionieren würde. Kostet ja doch eine Kleinigkeit:p

    Gruß
    maunzi
     
    #3
  4. 04.06.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Werden Verbesserungen am TM auch umgesetzt?

    Hallo Maunzi,

    ich habe meinen TM seit Februar und die Waage geht so ungefähr genau.
    Bei kl. Porionen stimmt es um 5g nicht und bei größeren Portionen bis 15g nicht. Denke aber das geht noch.
    Da ich das mit der Waage auch gelesen habe wiege ich meist in meiner alten Waage ab.
     
    #4

Diese Seite empfehlen