Wetten dass...? - Buswette

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Ezelnina, 06.10.07.

  1. 06.10.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo zusammen!

    Ich sitze hier gerade vorm Fernseher und staune :shock_big:. Da hat doch tatsächlich einer einen Doppeldecker-Bus auf einer zweispurigen Brücke gewendet. Ich glaub mir ist wirklich die Kinnlade hängengeblieben :sad6:, vor allem als die Räder der hintersten Achse über dem Rand gehangen haben!! :finga:
     
    #1
  2. 07.10.07
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    AW: Wetten dass...? - Buswette

    Guten Morgen,

    das habe ich auch gesehen. Klasse... echt Respekt. Schade, dass er es nicht geschafft hat, war aber auch knappmit der Zeit und um so mehr hab ich mich gefreut, dass er Wettkönig geworden ist =D
     
    #2
  3. 07.10.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Wetten dass...? - Buswette

    Hallo,
    habe zum ersten Mal seit Langem "Wetten dass...." nicht gesehen - weil auf rbb ein "Schottland-Abend" war, von 20.15 bis 22.45 nur Whisky, Highlands, Schlösser, Schafe und Meer;) Mal sehen, ob ich es mir heute noch mal anschaue:eek:
     
    #3
  4. 07.10.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Wetten dass...? - Buswette

    Das hat mich auch gefreut, dass er es zum Wettkönig geschafft hat!

    Ich habe auch seit langem mal wieder ein Wetten dass von Anfang bis Ende angeschaut. Meistens schlaf :sleepy2: ich irgendwann ein ;). Aber es waren schon interessante Wetten dabei!
     
    #4
  5. 07.10.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Wetten dass...? - Buswette

    Hallo ,

    ich habe es gesehen und mir kam meine Erinnerung an einen Mallorca Urlaub wieder. Der Busfahrer musste auf einem Berg um eine ganz enge Kurve und wir sassen über dem Abgrund und die Räder waren auch ohne Untergrund. Den Berg bin ich dann runter gelaufen und danach hat alles Beifall geklatscht, weil ich zu meiner Angst stand. Später sagt die Reiseleitung, die Spanier fahren nie den Berg rauf, die lassen die Leute laufen.
     
    #5
  6. 07.10.07
    biggi-babymaus
    Offline

    biggi-babymaus

    AW: Wetten dass...? - Buswette

    Hallo Uschihexe

    Bin deiner meinung.Ich wäre aber auch schon hochgelaufen und auch runter.
    Habe auch so eine Angst,wenn alles immer so eng und schmal ist.


    Schöne Sonnige Grüsse Birgit.


     
    #6

Diese Seite empfehlen