Wetzlar - Pizzeria o ä gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von francas mama, 01.02.16.

  1. 01.02.16
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Meine Tochter fährt demnächst mit der Schwimmleistungsgruppe zu einem mehrtägigen Wettkampf nach Wetzlar.
    Da die Zeit der Planung dieses Mal ein wenig üppiger als sonst ausfällt, suche ich auf diesem Weg eine Pizzeria oder gutbürgerliches Lokal in Wetzlar, in dem man mit 20-25 Personen gut und günstig verpflegt werden kann. Da unsere Gruppe sonst auf Empfehlungen von dortigen Vereinen oder Kampfrichtern angewiesen ist, habe ich mir gedacht, man könnte ja mal im Vorfeld Erkundigungen einziehen und evtl. schon jetzt reservieren. Meist läuft es nämlich so ab, das die Gruppe Freitag anreist und die Trainer dann anfangen rumzufragen. Das sie dann froh sind, wenn sie überhaupt ein Lokal finden, das in der Kürze noch Platz hat, brauche ich ja nicht zu erwähnen(n).
    Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Kesslerin, die uns ein Lokal ans Herz legen kann:love:
     
    #1
  2. 01.02.16
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Wieso erledigt? Nein, immer noch aktuell
     
    #2

Diese Seite empfehlen