Whoopie Pies

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Donna Nicoletta, 16.10.12.

  1. 16.10.12
    Donna Nicoletta
    Offline

    Donna Nicoletta

    Hallo Zusammen,

    heute war ich bei Penny , und als ich bei der Aktionsware stand, ist mir eine Backmischung ins Auge gefallen!
    Whoopie Pies , hat das schon jemand gemacht ?
    Kommt wohl aus den USA , bin ja gespannt was noch zu uns kommt nach Muffin Donut, Cupcake Cakepops und wohl Whoopie Pies ??

    Glaube Macarons auch !

    Liebe & Licht
    Nic
     
    #1
  2. 17.10.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Donna Nicoletta,

    über google findest du einiges inklusive der Rezepte!
    Gelobt werden die mit Schoko!!!
    Regulär kommt da ein Marshmellowcreme hinein - viele verwenden auch Buttercreme.
    Einige machen sie wie Macarons andere wie Cup cakes.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen