WICHTIG! ACTA oder der gläserne Mensch

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von bine12, 03.02.12.

  1. 03.02.12
    bine12
    Offline

    bine12

  2. 06.02.12
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Sabine,

    ich möchte mich bei dir für diese Links bedanken. Ich habe mir alle drei Beiträge angesehen und bin geschockt. Es ist schon beängstigend, was alles so vor sich geht, vom dem man gar nichts ahnt! :eek: Besonders der dritte Link mit den gechipten Kleidungsstücken und Büchern ist schon sehr beängstigend.
     
    #2
  3. 07.02.12
    funnybs
    Offline

    funnybs

    Guten Morgen Sabine,
    danke für diese Links, werde sie auch weiter geben, da ich diese Aktion gegen ACTA unterstützen möchte.
    Wenn dieses durch kommt, bzw abgeschlossen wird, haben wir uns hier alle schon strafbar gemacht und einiges zu befürchten. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
     
    #3
  4. 12.02.12
    bine12
    Offline

    bine12

    #4
  5. 12.02.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo bine12,

    gestern kam in den Nachrichten, dass sowohl die deutsche Regierung als auch drei andere europäische Regierungen das Ganze wohl nicht unterschreiben werden und ACTA nur in Europa greift, wenn alle Länder unterschreiben. Das wäre ja mal etwas Positives!
     
    #5
  6. 22.02.12
    Ena
    Offline

    Ena

    Hallo ihr Lieben,

    tatsächlich erschreckend, dass man sowas eigentlich erst über die Internetgemeinde mitbekommt. In den Nachrichten wurde eigentlich erst berichtet, als die Proteste auf den Straßen losgingen!

    Über "Avaaz.org - Die Welt in Aktion" oder bei "campact.de - Demokratie in Aktion" kann man Appelle, die z.B. an unsere Abgeordneten geschickt werden, unterzeichnen. Ich habs gemacht - was soll man sonst groß dagegen machen?!

    https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fpbr
    Campact | Jetzt ACTA endgültig kippen!
     
    #6

Diese Seite empfehlen