Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.07.07.

  1. 12.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo miteinander,
    Habe heute eine wichtige Entdeckung gemacht. Der L*dl bietet heute einen Quick Chopper an, also ein Gerät, ähnlich, oder fast gleich wie der Quick-Chef von T*pper. Da ich noch den alten Quick-chef in hellgrün habe, das war der erste, kann ich jetzt den Siebeinsatz für den neuen Quick nicht gebrauchen, weil er nicht paßt.
    Jetzt habe ich mir den Chopper vom L*dl gekauft, um zu testen, ob der Siebeinsatz in den Alten paßt. Und er paßt!!!! Und nicht nur der, sondern das Messer mit groben Zacken!! und zum Sahne schlagen, das Teil auch.
    Ich habe also Ersatzteile für 7,99 € für meinen alten Quick-Chef, die ich bei T*pper nie bekommen hätte, und für den Preis!!

    Ohne T*pperw*re an den Karren fahren zu wollen, ich war selbst lange Beraterin, sie machen halt immer wieder neue Sachen, wo die Alten, die man eben schon hat, nicht zusammenpaßen. So ist man indirekt gezwungen
    alles Neue zu kaufen. Ihre Strategie!!

    Aber wer jetzt den alten Quick-Chef hat, ist sicher so auch gut bedient.

     
    #1
  2. 12.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

    Hallo Hedymaus,

    mich würde mal interessieren, was du mit dem quick-Ch*f machst, was im TM so nicht geht?
     
    #2
  3. 12.07.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

    Hallo hedymaus, danke für die Idee, muß ich gleich mal ausprobieren ob das passt...
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 12.07.07
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

    Hallo Hedymaus!

    Klasse, das Ersatzteile- und Zusatzteilelager werde ich mir auch besorgen!:p

    @vivian: Welche Frage, den brauchen wir zum Stereo-Arbeiten!;) (und Bodybuilding:rolleyes:)

    Gruß Tina
     
    #4
  5. 12.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

    @ VIvian
    ich brauche den Quick Chef hauptsächlich, um Kräuter und Ackersalat zu schleudern. Diese Sachen verlaufen sich in einer Großen Salatschleuder.
    Außerdem brauche ich ihn im Wohnwagen zum Sahne- und Eischneeschlagen.
    Da ist das Teil wirklich super, ohne Strom eben.=D=D
     
    #5
  6. 12.07.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

    Hallo Hedymaus,




    so hab ich einen Tortenbehälter - damals hiess er Gourmet - in dem man Käse-Sahne, Reis-Sahne und Eistorte machen kann. Darum beneiden mich viele, denn ich hab zum Glück 2 davon. Den gibt es heute auch nicht mehr, auch nicht über Ersatzteilkauf. Und das finde ich sehr schade.
     
    #6
  7. 13.07.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

    Hallo Hedy, mein Billigteil( nicht von Li*l) passt leider nicht .Passt bei deinem eigentlich auch der Deckel??Der geht bei den grünen QC gern kaputt...
    Gruß Meli
     
    #7
  8. 13.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

    Creatina, der war richtig gut :p;)

    Hedymaus, klar, an die Camper denke ich immer nicht. Ich kenn nur Dauercamper, die haben ja Strom. :rolleyes:
     
    #8
  9. 13.07.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wichtig!!! Quick-Chef Ersatzteil vom Lidl!!

    Hallo nochmal, die Chopper-teile passen tatsächlich, auch der Deckel!!Hurra!!
    Danke nochmal Meli
     
    #9

Diese Seite empfehlen