Widder-Mixdrink

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von SAMBI, 23.03.09.

  1. 23.03.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hallo,
    jetzt ist die Zeit des Widders. Ihm zu Ehren ist dieser Cocktail benannt. Habe ihn bereits -obwohl kein Widder;)!- ausprobiert und muss sagen, seeehr süffig!

    Widder – Mixdrink


    Rezept für einen Widder

    2 cl Erdbeersirup
    3 cl Zitronensaft
    6 cl Zuckerrohrschnaps
    2 cl Mandarinenlikör
    1 Eiswürfel ins Glas

    Alle Zutaten im Mixer des TM 5 sec Stufe 7 mixen. Über einen Eiswürfel in eine Cocktailschale geben. – Schön rot – und auch stark.
    Prost sagt,
     
    #1
  2. 23.03.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Sambi.

    es hört sich gut an, hab`s auch schon gespeichert!
    Irgendwann kommt der Tag, dann wird`s nachgemacht.
    Danke!!!

    LG arantxa :dog:
     
    #2
  3. 24.03.09
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Hallo Sandi,
    da ich ja ein Widder bin und meine Mädels Montag kommen, werde ich Ihnen den Drink servieren, hoffe nur das er uns nicht schon am Anfang des Abends umhaut und die Männer Ihre Frauen abschleppen müssen hi,hi,.
     
    #3
  4. 25.03.09
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hi Trixie!
    Na, so schlimm wird es wohl doch nicht werden. Es sei denn, ihr trinkt ihn gegen DURST!- Viel Spaß wünscht euch . . .
     
    #4
  5. 21.03.11
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo Sambi,LG
    ich bin auch ein Widder und werde diesen Drink in nächster Zeit bei zwei Einladungen kredenzen. Mensch toll. ich habe nun einen eigenen Drink.
    Danke (rot ist die Widderfarbe)
    LG, Beryll/Anja :rolleyes:
    LG Beryll/Anja
     
    #5

Diese Seite empfehlen