Widerstand aufgegeben

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mica, 01.03.08.

  1. 01.03.08
    mica
    Offline

    mica

    Hallo,

    habe meinen Widerstand gerade aufgegeben und einen Apexa oval 6,5 Liter bestellt.
    Werde ihn dann gleich bezahlen, mal sehen wann er kommt.

    Grüßle
    Micha
     
    #1
  2. 01.03.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Widerstand aufgegeben

    Hallo Micha,

    ich weiß es noch nicht..... bin schon am Überlegen...... *grübel*

    Dann freue ich mich für dich, dass deine Entscheidung gefallen ist und du schon bald dein erstes Gericht drinnen ausprobieren wirst. Was möchtest du denn als erstes kochen?

    Schönes Wochenende,
    Petra
     
    #2
  3. 01.03.08
    susanne17
    Offline

    susanne17

    AW: Widerstand aufgegeben

    Hallo Micha, das finde ich toll, dass Du Dir einen Crocky bestellt hast, ich habe mir nach dem Großen auch noch den Kleinen dazugeholt. Du wirst es nicht bereuen, fängst Du auch mit dem Malzbiergulasch an, oder gibt es etwas Anderes? Bei mir war das mein Einstieg und alle waren begeistert. Schreibe mal, wie es bei Dir gelaufen ist, wenn der Crocky da ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Susanne
     
    #3
  4. 01.03.08
    mica
    Offline

    mica

    AW: Widerstand aufgegeben

    Hallo,

    ich habe noch keine Ahnung was ich als erstes kochen werde.

    Um ehrlich zu sein, habe ich mir die Rezepte noch gar nicht so genau angeschaut.
    Aber nach meiner Frage vor kurzem und den tollen und ermutigenden Antworten und der Tatsache, dass es in letzter Zeit immer dumm gelaufen ist mit Essen kochen (Mittags war genügend Zeit und Abends musste es dann schnell, schnell gehen) dachte ich, so jetzt versuche ich es mal.
    Bin gespannt darauf.

    Grüßle
    Micha
     
    #4

Diese Seite empfehlen