Widerstand? - zwecklos!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sum-brum, 16.02.06.

  1. 16.02.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo,

    ich habe auch nicht länger widerstehen können und habe mir soeben den Crocky bei Weltbild bestellt.

    Bin mal gespannt, wann er geliefert wird und was ich als erstes darin zubereiten werde, Vorschläge gibt es hier ja wie "Sand am Meer".

    Liebe Grüße

    sum-brum
     
    #1
  2. 16.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo sum-brum,

    besser hätte ich es nicht formulieren können. Genau so ist es - das gleiche ist mir vor 2 Wochen passiert.

    Mein Crocky ist auch von Weltbild, er war innerhalb von 3 Tagen da.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren der vielen, leckeren Rezepte.


    LG
    Jasmin
     
    #2
  3. 16.02.06
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    Hallo sum-brum,

    mir gings ähnlich wie dir.
    Hab meinen Crocky am 14.02 bestellt und heute ist er angekommen, zusammen mit Jaques.
    Nun hab ich das perfekte Duo und am WE ist Schlemmen angesagt. :p

    Liebe Grüße

    Andrea
     
    #3
  4. 16.02.06
    wormel
    Offline

    wormel

    Hihi,wie bei mir!!!!!!!

    Meiner ist auch von Weltbild,Sonntags bestellt - Mittwochs gekommen.

    Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin :finga:
     
    #4
  5. 16.02.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo sum-brum,
    so ist es mir auch ergangen. Meiner ist auch von Weltbild und war nach 3 Tagen da.
    Jetzt fechte ich einige schwere Kämpfe :lol: mit mir was ich als erstes ausprobiere.
     
    #5
  6. 16.02.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo,

    nun habe ich noch ein paar Fragen zum Crock Pot:

    Hat der Weltbild Crock Pot auch eine Zeitschaltuhr? (Auf der Abbildung bei der Bestellung konnte man es leider nicht erkennen.)

    Von welcher Firma ist der Weltbild Crock Pot?

    Liebe Grüße

    sum-brum
     
    #6
  7. 16.02.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Der hat drei Einstellungen: LOW-HIGH-AUTO, allerdings stellt er sich ncht automatischa ab
    Ich würde mal sagen, der hat keine Zeitschaltuhr.
     
    #7
  8. 16.02.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    HAllo zusammen,
    ich habe auch den von Weltbild, meiner war auch nach drei Tagen da (letzte Woche ;) ) Habe bisher das Thai-Hühnchen aus dem beigefügten Heft mit zusätzlich Blumenkohl gemacht.
    Der Weltbild-Pot ist von Misura. Zeitschaltuhr hat er nicht, die hat nur der teurere von BeautyCase/Rival für 84 EUR. BeautyCase hat den normalen mit 6,5 l derzeit nicht mehr vorrätig und bietet alternativ den von Bartscher, der hier auch schon in der Diskussion war, an.
    LG
    Jerry
     
    #8
  9. 16.02.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo,

    herzlichen Dank für die schnellen und interessanten Antworten. ':)

    Bin mal gespannt, ob er noch vor oder erst nach dem Wochenende bei uns eintrudelt. Bis dahin werde ich die Zeit nutzen, mir zu überlegen, was ich als Estes darin kochen werde.:wink:

    Liebe Grüße

    sum-brum
     
    #9
  10. 16.02.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    Hallo sum-brum!

    Ich wurde bis jetzt noch nicht assimiliert!!![​IMG]

    Spacige Grüße
    Tina
     
    #10

Diese Seite empfehlen